Was sagen denn die FPS bei der "Auslastung"?lSonicXl schrieb:Die 4090 ist meist einfach nur mit 40-60%ausgelastet.
Und was sagt deine CPU? Die langweilt sich vermutlich auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagen denn die FPS bei der "Auslastung"?lSonicXl schrieb:Die 4090 ist meist einfach nur mit 40-60%ausgelastet.
Genau da war ich eben auch, mit meinem Ryzen 5700X gehts da gefühlt schon in die 30er Richtung (Hatte jetzt keine FPS Anzeige an). Da rettet dich dein VCache noch etwas..Taxxor schrieb:Dann hast du Coruscant aber noch nicht lange verlassen, denn das FPS Cap von 100 wird sehr bald halbiert werden, kurz vor der Siedlung auf 60-80 und sobald du in der Siedlung bist auf 45-60^^
(mit RT)
du meinst die frametime oder?Andy4 schrieb:Hm, bei ihm 20 ms und bei dir 12 ms. Das ist schon ein großer Unterschied oder nicht?
Delta 47 schrieb:So hier mal echte Erfahrungen mit einem "Mittelklasse-PC":
Auflösung 3440*1440
Einstellungen -> Alles Hoch, Texturen auf Episch, RT aus
Coruscant durchgespielt und stabile 45-50 Fps, reicht mir vollkommen aus.
Grafisch klasse und ich hätte von meiner "nur" 6600XT das nicht erwartet.
Insofern liegts vielleicht auch an Nvidia?
Ich kann nicht klagen und mein geplanter Neukauf wandert wieder etwas nach hinten, wenn ich sehe, wie gut es läuft.
SharkoonX schrieb:Niemals hast du es auf Episch laufen.. und dann mit einer 6600XT sorry.. aber witz des Tages
Ähm du schreibst nun das du mit FSR spielst? Schreib das doch gleich. Dir ist klar das wenn du FSR Quality spielst, die tatsächlich vom Spiel berechnete Auflösung dann nur maximal Ultra Wide Full HD 2560x1080 und nicht deine 3440x1440 ist? Es wird immer eine Stufe die Auflösung kleiner als man nutzt bei FSR/DLSS berechnet UHD(2160p) runter auf WQHD(1440p), WQHD(1440p) runter auf Full HD(1080p) und Full HD(1080p) runter auf HD Ready(720p)) dann geht der FSR/DLLS Filter drüber um das ganze aufzuhübschen damit wenn der Inhalt von der Grafikkarte vor der Ausgabe auf deine tatsächliche genutzte Auslösung wieder hochskaliert wird er nicht ausgefranst/verwaschen wirkt. Das ist die funktionsweise von FSR/DLSS in Kurzform.Delta 47 schrieb:Dann spiele ich den Witz des Tages, amd Treiber sagt 49,2 fürs im Schnitt.
Aber schimpft ihr mal weiter.
Ich erfreue mich am Spiel.
Ach ja FSR auf Quality, CPU Auslastung nicht der Hit, aber GPU auf Anschlag.
c2ash schrieb:Wie lange beschweren sich die Leute schon über EA?! 20 Jahre oder mehr?! Und die Käufer lernen nicht. Ist ja fast wie bei der Politik. Beschweren und dann immer die gleichen wählen. Was erwarten die Leute dann für Veränderungen?!! Bin nur noch sprachlos über diese Käufer/Lemminge die EA spiele bei Lauch kaufen. No Mercy.
Contor schrieb:Die Hitrate im Primo Cache ist von 22,2 auf satte 73.34 % gestiegen.
Das Game scheint also auch ordentlich mit den Laufwerken zu gange zu sein.