Blood011
Fleet Admiral
Bei welche GPU?Gr33nHulk schrieb:läuft gut
4090?
Da wären die FPS ne frechheit da würde ich mich voll verarscht vor kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei welche GPU?Gr33nHulk schrieb:läuft gut
Komischerweise bekommts epic direkt sauber hin siehe Fortnite.floh667 schrieb:Spiel mittlerweile zu finden und einfach nur noch nervig.
Mensch woran das wohl liegt?Blood011 schrieb:Komischerweise bekommts epic direkt sauber hin siehe Fortnite.
Alle andere bekommen das nicht ordentlich hin.
Würde noch nicht Mal sagen das es an den Entwicklern liegt. UE4 ist schon sehr lange draußen und auch gut protokolliert. Es ist ein Zeit und Budget Problem. Da spielen sehr viele Faktoren in der Entwicklung rein. Leider kennt man nicht alle Hintergründe was zu so einem Ergebnis geführt hat.Blood011 schrieb:Das meint ich ja.......
Wollte damit sagen das es nicht die Engine an sich ist,sondern die ganzen unfähig entwickler.
Naja aber auch nicht immer,guck mal PUBG(UE4) das läuft heut immer noch kacke.kiraschiro schrieb:Es ist ein Zeit und Budget Problem.
Selbst fortnite läuft auf der Unreal Engine nicht rum.Blood011 schrieb:Das meint ich ja.......
Wollte damit sagen das es nicht die Engine an sich ist(die gern als müll dargestellt wird),sondern die ganzen wohl unfähigen entwickler.
Stimmt. PUBG war schon immer schlecht optimiert. Ich denke es ist ein wenig von beidem. Besonders, wie du erwähnt hast. Mit wenig Aufwand eine Menge Kohle machen ist jeder Traum eines Unternehmens. EA fährt hier eine ähnlich schiene. Ein paar Patches die nicht alles fixen werden und es ist gut. Das Geld ist schon reichlich geflossen.Blood011 schrieb:Naja aber auch nicht immer,guck mal PUBG(UE4) das läuft heut immer noch kacke.
Und die verdienen sich dumm und dämlich mit ihren Shop.
Entweder wollen oder können die nicht.
scott1080 schrieb:von der Taufe in den Regen ;-)
.Sentinel. schrieb:Die meisten PC käufer kaufen sich das Spiel und spielen es einfach um seriner selbst willen. Da wird nicht 60 Stunden rumgemessen, wo irgendwo irgendwie Stutter sein könnte. Da laufen keine Overlays und Metriken im Hintergrund, so dass sich auf die dauer, auch wenn es mal ruckelt, tatsächlich sowas wie unbeschwerter Spaß einstellen kann.
Mimir schrieb:Da soll nochmal einer behaupten, für Konsolen würde nicht besser optimiert werden...
Das sind Welten.
High End PCs werden hier von 500€ Mainstream Daddelkisten vorgeführt.![]()
Das wahr ironisch gemeint deswegen kaufe ich nix mehr von EA oder UBI da meistens nur noch Müll ist.CrazyWolf_84 schrieb:und es läuft nicht flüssig auch nicht im Leistungsmodus.
es hackt oft , und Bild zerreißen kommt auch noch dazu.
und das haben alle leute die ich kenne bei der PS5 Version.
was läuft denn da tadellos ?
Na dann bin ich froh mir in deiner Welt nicht verarscht vorkommen zu müssen.Blood011 schrieb:4090?
Da wären die FPS ne frechheit da würde ich mich voll verarscht vor kommen.
Bei Ubi gibt's genau 1 Game was gut ist finde ich: Anno 1800.Mcr-King schrieb:Das wahr ironisch gemeint deswegen kaufe ich nix mehr von EA oder UBI da meistens nur noch Müll ist.
Es stehen jeden Tag 10 neue Dumme auf. Das ist das Problem..Termy schrieb:Leider wird auch das nicht dazu führen, dass ein relevanter Anteil an Spielern daraus lernt, also warum sollte EA da irgendwie draus lernen?
Verak Drezzt schrieb:erzähl das mal bitte denen die wie ich mit einer CPU von 2020 oder zuvor unterwegs sind, fällt einem nichts mehr bei ein, bei solchen Kommentaren