K
kiraschiro
Gast
Denuvo ist auch eine Seuche. Sega, Capcom, Square Enix und EA benutzen das alle sehr gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nicht wirklich Ahnung wie das mit FSR DLSS XeSS ist aber ich weiß das nur durch einfachen Datei tausch bei Cyberpunk bevor FSR2 offiziell drin war man so FSR2 anstatt von DLSS haben konnte.Mimir schrieb:Vor allem kann es ja auch nicht an Nvidias Streamline liegen. Über Streamline werden soweit ich weiß DLSS und XeSS einfacher integrierbar, für FSR muss der Entwickler dann selbst nochmal ran. Das hat ja nichts mit Nvidia zu tun, weil AMD bei Streamline nicht mitmachen möchte.
Könnte Denuvo oder Shadder Stutter sein.BetaHydri schrieb:Beim Umsehen wird da was getriggert.
Gr33nHulk schrieb:Kann rein gar nichts von alle dem nachvollziehen, alles auf Max + RT (nativ), CPU so gut wie nie ausgelastet, GPU fast immer ausgelastet, RAM ~ 20GB - 25GB und Fps immer 60 - 70 (eher im oberen 60er Bereich). Finde ich alles vollkommen in Ordnung, läuft gut, kann bei neuen Levelabschnitten mal kleine Hänger geben, OK nichts wildes.
Wie so oft spricht mir mein Namensvetter aus der Seele. Schade nur, dass wir mit dieser Einstellung weiterhin eine starke Minderheit zu bilden scheinen, denn sonst würde es der Spielebranche, wie von dir bereits erwähnt, tatsächlich deutlich schlechter gehen (und sie würden sich mal wieder auf Wesentliches besinnen).SVΞN schrieb:Bis auf ganz wenige Ausnahmen kaufe ich gar nichts mehr, bevor nicht mindestens 2-3 Monate seit Release verstrichen sind.
Also findest das gut das deine?1500Euro+ GPU ne leistung abliefert was ne 400Euro mid class liefern sollte?Gr33nHulk schrieb:Na dann bin ich froh mir in deiner Welt nicht verarscht vorkommen zu müssen
Ich nutze auf allen laufwerken das "Read & Write" Preset im Level 1 Cache..Sentinel. schrieb:Interessiert mich - Wie ist Deine Konfiguration dort? Speicher für Cache? Lazy write wieviele Sekunden?
This. Mittlerweile sollten man meinen, die Sensibilisierung für die häufig schlechte Release-Qualität wäre weiter fortgeschritten. Scheint aber nicht so.DJMadMax schrieb:Wie so oft spricht mir mein Namensvetter aus der Seele. Schade nur, dass wir mit dieser Einstellung weiterhin eine starke Minderheit zu bilden scheinen, denn sonst würde es der Spielebranche, wie von dir bereits erwähnt, tatsächlich deutlich schlechter gehen (und sie würden sich mal wieder auf Wesentliches besinnen).
Es macht aber keinen Unterschied welche Stufe ich da wähle. Die FPS usw. bleiben gleich. Einzig die Bild Qualität leidet. das meinte ich mit meiner Aussage.Taxxor schrieb:Es funktioniert genau wie es sollte: Es senkt durch verringern der Renderauflösung die GPU Last.
Bringt dir nur nichts(außer etwas weniger GPU Verbrauch)im CPU Limit
Ich kaufe zu 98% nur noch im starkem Sale.SVΞN schrieb:Bis auf ganz wenige Ausnahmen kaufe ich gar nichts mehr, bevor nicht mindestens 2-3 Monate seit Release verstrichen sind.
Ist das wieder so mistig wie im ersten Teil?Terrordrome schrieb:Ich hasse diese Springerei und Kletterei.
Contor schrieb:Es macht aber keinen Unterschied welche Stufe ich da wähle. Die FPS usw. bleiben gleich. Einzig die Bild Qualität leidet. das meinte ich mit meiner Aussage.
Natürlich bleiben die gleich, weil du eben im CPU Limit bist.Contor schrieb:Es macht aber keinen Unterschied welche Stufe ich da wähle. Die FPS usw. bleiben gleich.
Sagt wer? Kein Core ist zu irgend einer Zeit ausgelastet.Mimir schrieb:Weil du im CPU limit bist.
Contor schrieb:Sagt wer? Kein Core ist zu irgend einer Zeit ausgelastet.
Hm ich hab ihn extra vorher noch mal gespielt und bin kein einziges Mal beim rutschen gestorbenBlood011 schrieb:Ist das wieder so mistig wie im ersten Teil?
Vorallem das rutschen war so beknackt wie oft ich da gestorben bin...
Wurde dir von mir und @.Sentinel. bereits gesagt.Contor schrieb:Sagt wer? Kein Core ist zu irgend einer Zeit ausgelastet.