K
kiraschiro
Gast
Denke auch, das die Hardware da keinen großen Unterschied mehr macht, da eh hier nix mehr seitens Respawn gefixed wird. Außer dem Stutter hatte ich generell auch weniger Probleme.Unti schrieb:Auch beim Kumpel mit 7900XT lief es einfach nur beschissen was die Ruckler anging, ist also keineswegs gefixed. Ich hatte den Titel seinerzeit in WQHD mit ner 2080Ti gespielt. Bis auf dieses Thema lief es aber ansonsten gut.
Das habe ich auch so gelesen und auch in den Videos gesehen.Unti schrieb:Den Titel hab ich durch und er lief von Anfang bis Ende butterweich.
Grafisch cool umgesetzt, aber auch nicht wirklich fordern, meine 4090 war hier bei 30% Load und das mit 1,4 Ghz oder so, also von "Auslastung" kann man hier nicht reden. Auch die Streaminglast wird hier sehr niedrig gelegen haben, somit kann es durchaus sein, dass man gar nicht so viel optimieren musste, da von vornherein klar war, dass der Titel eh ohne murren auf quasi jeder Hardware ohne ein Problem läuft. Oder Tangosoftworks weiß wie es geht, kann Respawn ja mal durchklingeln xD
Denke auch das es weniger darum ging es grafisch auf bombast zu trimmen, ich denke das Tango auch nicht viel bis gar nichts an der UE4 modifizert hat. Bei Jedi: Survivor ist das ja eine etwas andere Geschichte, dass wurde sicherlich so stark modifiziert, dass es hier einfach zu Problemen kommen musste, aber da wundert es mich halt stark, dass sie nichts aus Jedi: Fallen Order gelernt haben...
Würde ich Respawn auch mal empfehlen, kann sicherlich nicht schaden xD.
Kein Problem, hätte ich eingangs vielleicht schon erwähnen sollen.scryed schrieb:Danle für die info