Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Wars Outlaws: Systemanforderungen empfehlen RTX 3060 Ti oder RX 6700 XT
Für den 30. August steht der Release von Star Wars Outlaws an, den Goldstatus hatte das Spiel bereits Anfang Juli erreicht. Über den Store von Ubisoft sind jetzt auch die Systemanforderungen bekannt, die für das Spielen in 1080p mit 60 FPS bei hoher Qualität bei der GPU eine GeForce RTX 3060 Ti oder Radeon RX 6700 XT empfehlen.
Dir wird heutzutage immer upscaling empfohlen. Weil die damit die höchsten FPS erreichen tust und nur mit diesen geworben wird.
Daran kann man nicht mehr fest machen wie gut die Optimierung umgesetzt wurde oder eben nicht.
Wird an den Settings ein wenig herumgeschraubt, sieht das wahrscheinlich mal wieder etwas anders aus. Da sollten doch besser die ersten (technischen) Reviews abgewartet werden, wenn diese Art Info benötigt wird..
@TheHille Für mich ebenso, aber trotzdem sagt es nichts über die Programmierung aus.
Msn kann es auch anders betrachten. Wenn ein Spielehersteller derartige Feature nutzt um mehr masse ins Spiel zu bringen, dann leiden zwar die FPS trotz Optimierung , aber durch diese Technologie hält man das minimum dann doch.
Ob das jetzt eine gute Entwicklung ist ist eine Frage die ich nicht versuchen werde zu beantworten, aber es zeigt, dass man nicht fest machen kann ob etwas wie gut etwas optimiert wurde.
109 Geile Sachen die gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sind können das system trotz bester Optimierung überfordernd und dennoch dank Fakefps spielbar machen.
Wir wissen einfach nicht wie hoch der grad an optimierung wirklich ist. Und dank fakefps lässt sich das auch nicht immer eindeutig einschätzen. Ob es schlecht gemacht wurde, oder ob man bewusst systeme überstrapaziert um mit fakefps dagegen zu halten.
@serve1chilled ja, es gehört mittlerweile zu den normalen Features, ist auch gut so.
Aber wenn ich Upscaling brauche nur um es spielbar zu machen, dass finde ich nicht OK.
Besseres Bild und High-FPS sind für mich Argumente von Upscaling, nicht "spielbar machen".
Bei letzterem Fall ist dann für mich das Spiel schlampig/schlecht programmiert...
Sry aber hast du überhaupt ein Ubisoft Spiel gespielt in den letzten Jahren?
Man kann den Ubisoft Spielen vieles vorwerfen, aber sicherlich nicht die technische Umsetzung.
Da ist Ubisoft mit am besten in der Branche wenn es um den Launchzustand ihrer Spiele geht.
Also schlagen die allen ernstes vor, das Spiel auf einem 1080p screen mit 720p blurry upscaled Grafik, was Quality bei der Auflösung entspricht, zu spielen. Ein schlechter Witz. Die AAA Industrie sinkt somit weiter ins Bodenlose, aber das sollte inzwischen, insbesondere bei Ubisoft, keine Überraschung mehr sein.
@johnieboy tatsächlich habe ich das. Allerdings immer die GOTYs nach 2 Jahren. Da sind natürlich keine Probleme mehr vohanden.
Außerdem: Was früher war muss nicht gültig für heute sein.
Außerdem2: Lass mir doch meine düstere Vorahnung
Für mich riechen die Systemvoraussetzungen und das Drumherum nach einem Starfield-Moment für Ubisoft... Aber wie gesagt: Muss ja auch nicht stimmen... Just my2cents...