Support Ende für Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnfängerEi

Commander
Es ist soweit. Windows 7 wird nicht mehr unterstützt. Lediglich bekommt Windows 7 bis 2020 Sicherheitsupdates.
Es gibt also keine neuen Features mehr, kein neues Servicepack und auch keine Stabilitäts- oder Performanceverbesserungen. Es gibt auch keine kostenlose Hilfe mehr über die Microsoft Support-Hotline.

Vor 2 Tagen liest man die erste Nachricht im Netz darüber, dass es nach Windows XP jetzt auch Windows 7 trifft. Schon ab diesem Jahr, 14.01.2015, stellt Microsoft den Support für Windows 7 ein.
Sicherheitsupdates bekommen dazu auch nur diejenigen, die das Service Pack 1 installiert haben.

Und jetz?

EDIT: Geil. 3 Doofe ein Gedanke!! und das in 2 Minuten

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
omg bissi denken?
Schreit ihr auch bei jeder neuen News "und jetzt? Was will CB jetzt damit sagen?"

Leute, es ist eine Information.

Macht damit was ihr wollt :evillol:

AnfängerEi schrieb:
omg bissi denken?
Schreit ihr auch bei jeder neuen News "und jetzt? Was will CB jetzt damit sagen?"

Leute, es ist eine Information.

Macht damit was ihr wollt :evillol:

Um dich zu zitieren: Oh mein gott, etwas nachdenken. Leute die auf CB unterwegs sind haben das sicher schon mitgekriegt und brauchen nicht so nen Thread :freak:

Oh nein ! nachdem das 2009 angekündigt war haben wir tatsächlich das Jahr 2015 erreicht und die ziehen das einfach durch... liefern nur noch Security Fixes etc. und keine neuen Funktionen mehr :( Das ist ja genau so wie schon immer :'(..

Das wusste man doch aber vorher schon? Gab schon vor Ewigkeiten News, dass Win 7 nur bis 2015 supported wird. Ich finde 5 Jahre für ein Betriebssystem eigentlich auch gar nicht so schlimm. Dann wirds eh Zeit für was neues.

Storm88 schrieb:
Dass die Welt für ihn untergeht....

Nein, ich bin ein sehr zufriedener Windows 8.1 Nutzer!
Immer diese bekloppten Gehirnergüsse^^

DerBaya schrieb:
Bissl spät oder?

Ja, das finde ich auch!
MS könnte das wirklich schon sehr viel früher selbst melden. Denn heute ist Stichtag. Und scheinbar bekommen auch niemand weitere Sicherheitsupdates, die kein SP1 installiert haben. Und ich denke, das ist eine sehr wichtige Information!
Ergänzung ()

dr. lele schrieb:
Gab schon vor Ewigkeiten News, dass Win 7 nur bis 2015 supported wird.

Oh, das war mir wohl entgangen.

Na dann entschuldigt doch bitte^^

Und danke für diejenigen, die mich darüber ifnormiert haben^^

Thema kann geshclossen werden

AnfängerEi schrieb:
Vor 2 Tagen liest man die erste Nachricht im Netz darüber, dass es nach Windows XP jetzt auch Windows 7 trifft
Nordkorea oder DDR als Wohnsitz, wenn die Information erst jetzt geprüft und frei gegeben wurde?

Willst du eine Mail von MS bekommen "Achtung, Mainstream-Support erreicht"? Das ist ein wichtiger Grund, weshalb man Geld für Windows bezahlt, damit man genau von diesem Schwachfug bewahrt bleibt.

Danke für die Information. Bitte verzichte doch künftig auf Threads die der reinen Information dienen. Hier geht es um Diskussionen bzw. Fragestellungen. Diese explizite Information ist bereits seit Jahren (!) bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben