Zero_Point
Banned
- Registriert
- Feb. 2017
- Beiträge
- 2.123
Das bezog sich auf den Arbeitsspeicher, nicht auf den Festplattenspeicher.Corros1on schrieb:Soviel das 640kB genug sein sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bezog sich auf den Arbeitsspeicher, nicht auf den Festplattenspeicher.Corros1on schrieb:Soviel das 640kB genug sein sollen
Jetzt stell dir ein TES 6 mit ~175 GB vor, bei ähnlich effizienter Speichernutzung wie Skyrimfox40phil schrieb:Ich erinnere da gerne an Skyrim, was so rund 7GB verbraucht hat!
Pyrodactil schrieb:Alter Falter der Verwalter, nu wirds schon eng auf mener 1TB SSD, next 2TB SSD Level.
Die Sys Anforderung ist unrealistisch, weil mein voriger 3770K 4,7GB schon bei COD WW2 der Flaschenhals würgte. Nicht nur die heutigen Games alleine, sondern das zusätzlich permanente synchronisieren kostet Prozzi-Leistung
SkittlesEater schrieb:Ähh.. ist das jetzt ein neues Spiel (mich interessiert nur der Singleplayer) oder einfach nur ein Grafikupdate?
Ergänzung ()
Lul ich will mir schon lange eine EVO Plus 2GB von Samsung gönnen.. leider ist diese immer noch zu teuer und ich daher mit meiner 500GB Platte rumgurken muss xD
Pyrodactil schrieb:Ja, aber über die hohen Preise & den Preisverfall darf man nicht nachdenken. Ist halt immer noch ein günstigeres Hobby als Modellbau . & wenn man sofort die alte Hardware verebayt hält es sich in Grenzen.
Ich würde mir zwar selber keine SSD unter 2 TB (was bei M.2 SSDs auch gleichzeitig das Maximum ist) kaufen, aber Standard sind 2 TB definitiv noch nicht.estros schrieb:Find ich auch gar nicht schlimm. Gut, aufgrund meiner Internetverbindung braucht es nen paar Stunden länger, ansonsten sollte jeder genug Speicherplatz besitzen. 2TB SSDs sind heutzutage ja P/L Standard, die sich fast jeder gönnen kann.
fox40phil schrieb:174GB
(und das auch noch für SO ein Game )
Ich erinnere da gerne an Skyrim, was so rund 7GB verbraucht hat!
Nachdem die Spiele-Entwickler jahrelang von den Grafikkarten-Hersteller gesponsert wurden damit sie so ineffizient wie möglich programmieren, wollen nun auch die Plattenhersteller was vom Kuchen abhaben.krsp13 schrieb:uff
sind die hochaufgelösten texturen für den immensen speicherbedarf verantwortlich, oder verlernen die entwickler das optimieren ihrer daten?