Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den Beitrag gelesen und muß Dir da ganz offen eine Lüge unterstellen.
Da T-Online kein Marketing betreibt, kann von dort kein Anruf gekommen sein.
Da auch die Telekom keine eigenen Vetriebs- Callcenter mehr betreibt, bleibt nur eines der vielen angemieteten übrig, bei denen keine Telekom Mitarbeiter beschäftigt sind. Mit Sicherheit wurdest Du auch darauf hingewiesen, daß der Anruf im Auftrag der Telekom erfolgte, nicht durch die Telekom.
Fälle, bei denen so vieles schief läuft, werden normalerweise auch nachgeforscht, um Wiederholungen zu vermeiden. Inwiefern Deine Schilderung überhaupt der Wahrheit entspricht, kann natürlich niemand nachvollziehen, eine Seltenheit ist es ja nicht gerade, daß schnell mal die blühende Phantasie eingeschaltet wird, wenn es um angebliche Verfehlungen geht.
Deine öffentlichen Unterstellungen bezüglich angeblich absichtlichem Datenverlust solltest Du Dir eher verkneifen, sofern Du nichts belegen kannst.
Du weisst garnicht wann ich den Vertrag abgeschlossen habe frankpr.
Ich hab auch geschrieben, dass ich hier Links reinsetzen kann von T-Online Forum, wo Sie mir das mit den Datenverlust Öffentlich mit geteilt haben.
Da auch die Telekom keine eigenen Vetriebs- Callcenter mehr betreibt, bleibt nur eines der vielen angemieteten übrig, bei denen keine Telekom Mitarbeiter beschäftigt sind
Also wer was zu Telekom Preisen wissen will, kann mich gerne fragen, am besten dann über private Nachricht.
Wer auch Interesse hat, seine Verträge zu verlängern bzw. aufzustocken ( Beispiel DSL 16000 oder Entertain oder auch einfache Neuanschlüsse ) kann mich gerne fragen.
Ich kann garantiert weiterhelfen und auch relativ schnell (bis 2 Tage)