Gummert schrieb:
Neuinstallation?
Zero_The_Hero schrieb:
Keine Sorge, die Leistung der Graka kannste nutzen.
Würde aber für nächstes Jahr einen Sandy Bridge/Llano/Bulldozer Prozessor einplanen.
Sebl schrieb:
Nö, denn bis End des Jahres soll auch schon die GX 580 gestartet sein, da wird amd im High-End Bereich wohl wieder hinterhinken.
Jo, genauso wars ja auch mit der GTX 480
Rollkragen schrieb:
1. Über eine defekte Karte beschwert man sich nicht, sondern schickt sie ein!
2. Das Treiberproblem liegt meistens 30 cm vorm Bildschirm...
Rollkragen schrieb:
Wie gesagt, 30cm vorm Bildschirm...
Smulpa2k schrieb:
Was da ATI / AMD abzieht, find ich mal wieder richtig schön!
[...] und drehen an paar Rädchen hier, bremsen mit paar Bioseinstellungen da.
Das ist normal!
Die GTX 470 ist auch nur eine GTX 480.
Wäre die Ausbeute bei Nvidia gut, dann könntest du eine GTX 470 auch zu einer GTX 480 flashen, außer Nvidia hilft mit dem Laser nach...
Smulpa2k schrieb:
Wenn ich mir dann auch noch die katastrophalen Catalyst treiber anschaue und weiß was Nvidia abliefert
Wie gesagt, 30cm vorm Bildschirm...
.uNited schrieb:
Klasse Test. Ich nutze eigentlich nur NV Karten da ich, mit den 2 ATI Karten die ich hatte, nur Probleme hatte. Mag Pech gewesen sein.Bin auch mal gespannt was im CF Betrieb so herumkommen wird. Da P/L wirklich Top ist werden viele Gamer mit dieser Karte angesprochen.Auch ich werde mir wahrscheinlich mal wieder eine dieser Karten holen.
Ich gebe ATI nochmal eine Chance ^^
Viel Spaß, solange die 30cm vorm Bildschirm in Ordnung sind, wirste keine bis kaum Probleme haben
meiermanni schrieb:
Und das dein Boss eine 68xx in deinen Arbeitsrechner einbaut bezweifle ich doch etwas.
Also ich kenne ne Firma die baut HD 4650 mit 1GB in ihre Cad Rechner rein
OCBBlackEdition schrieb:
Das sehe ich aber anders ...
Dürfte selbst das Bild zw. einer GTX 460 und ATI 5850 vergleichen, da ein Dude die 5850 hat, da wir eh die gleichen Games zocken, oft Lan Partis machen und ich muss sagen das das Bild meiner Meinung nach bei seiner 5850 bei den meisten Games irgentwie Plump und Leblos wirkt und auch leicht Farblos in vergleich zu meiner 460 ... aber das ist meine Subjektive meinung deswegen würd ich mit nie ATI hollen egal was die verbraucht, denn am Bild-Qualität möcht ich nicht sparen .... kommischerweise hat er sich jetzt ne 470 geholt und meinte das war seine Lätzte ati ...
Monitor oder das Problem sitzt wie so oft 30cm vorm Bildschirm.
Tkohr schrieb:
Ati will Nvidia vernichten,und mit der 6xxx reihe zu absoluten kampfpreisen,könnte das sogar gelingen.Gnade uns,wenn Nvidia vom Grakamarkt verschwindet,keine Konkurrenz,keine entwicklung,kein preiskampf mehr.
So schnell stirbt ne Firma nicht
Vielleicht stellen sie die GTX 465, 470 und 480 ein, aber der Rest ist halbwegs konkurrenzfähig..