Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist dann das Problem bzw. was genau willst du wissen ? Der 8600 hat nen Multi von 10, bei 4GHz kommste genau auf die 400MHz die jeder Billo-Speicher packt.
Das sind doch gute Tipps! =) Dann weiss ich jetzt auch, an was ich bin und was für Speicher ich brauche... ich denke die RAM werden auch 420MhZ mitmachen oder sowas.
420 sollte bei den meisten drin sein, zur Not was mehr Spannung drauf oder Latenz höher.
Auch wenn Erzählungen von 8600er jenseits der 5-6 Ghz rumschwirren, ohne extravagante Kühlung oder Foltern mit schädlich hohen Spannungen solltest du nicht mehr als 3,8 - 4,2 GHz erwarten: http://www.oc-liste.de/
Aber ist wie immer Glückssache.
Jepp klar, man kann n'Model erwischen, dass man nicht gross oc kann. Mein 6750 macht @2.88GhZ schon schluss. OK, mit Original Lüfter. Da kommt bald ein neuer. Vielleicht knack ich dann konstant die 3GhZ aber das war's leider auch schon.
Ich muss mal nach OC Methoden suchen. Kenne nur die Methode mit der Erhöhung des FSB. *peinlich*
Ah OK. Dann hab ich ja wenigstens das richtig gemacht... Puuuh... nun habe ich aber ein andere Problem. Ich verlinke einfach frech, anstatt hier weiter "offtopic" zu machen.
Ich habe einen C2D E8600 auf 4500 MHz und der läuft stabil und ich finde das ist ein super cpu und das ist nicht alles was der kann (sysProfile nr: 105480) könnt gerne mal gucken der ist wirklich nur zu empfehlen