Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S), 5 GB (Complete L) und 1 GB (Complete M) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt....
ROFL...
Ja, wir verkaufen das einfach mal als Flatrate
Kündigt einem T-Mobile auch, wenn man länger als eine Stunde am Tag telefoniert?
Das 3GS wär ja ne schöne spielerei so als neues Handy, aber der nicht wechselbare Akku ist natürlich extremst behindert. Erstens wird er nach nem halben Jahr bei intensiver Nutzung schon ordentich Kapazität verloren haben und außerdem kann man nicht einfach mal den "Ersatzakku" reinstopfen, wenn der Erstakku leer ist.
Sorry, aber sowas kann sich auch nur Apple einfallen lassen.
Das war auch der Grund, warum ich mir keinen IPod gekauft habe. Nen Mp3 Player mit 8GB+ kauf ich mir nicht jedes Jahr neu (vor allem, wenn ich den scheiß wie Farbdisplay, eingebauten Lautsprecher (dass ich meine Umgebung nerven kann), TV-Out, Minispiele etc nicht brauche)
Ich werd mich jedenfalls nach nem Touch HD oder Pro umsehen. Die haben auch wenigstens eine höhere Auflösung und gefallen mir auf Grund von Winmobile besser, da es mehr ein Haufen Kostenlose anwendungen dafür gibt.
Mal sehen, was die nächste Zeit noch so tolles auf den Markt kommt...