@r3m4
für 3 Displays natürlich vollkommen ungeeignet.
Allerdings können die heutigen Notebooks auch den internen Monitor + 2 externe und mit DisplayPort auch den internen + 3 externe Monitore. Dazu benötigt man keine Dockingstation.
Das war kein Vergleich (den Dell kann man gar nicht mehr kaufen) sondern eine Anmerkung, dass ich damals den x220 IPS nicht gekauft habe, aufgrund der schlechten Auflösung.
Joa, hat alles Vor- und Nachteile. Der Samsung sticht den X230 dagegen in Auflösung und Akkulaufzeit aus. Desweiteren ist der einzige Unterschied des i5 im Samsung, dass er "nur" bis 2,6GHz taktet. Ein Blick auf dutzende Benchmark belegt, dass der Unterschied nicht wirklich sehr groß ist.
richtig, allerdings liegt als Zubehör ein RJ45-Adapter bei.
Das Samsung 900X4D kostet 999€ mit Versand. Worauf möchtest du hinaus?
für 3 Displays natürlich vollkommen ungeeignet.
Allerdings können die heutigen Notebooks auch den internen Monitor + 2 externe und mit DisplayPort auch den internen + 3 externe Monitore. Dazu benötigt man keine Dockingstation.
mj084 schrieb:Also sorry deine Vergleiche sind an den Haaren herbeigezogen!
Du vergleichst denn Laptop von Dell mit nem SU Prozzi mit nem Laptop mit vollwertiger CPU!
Das war kein Vergleich (den Dell kann man gar nicht mehr kaufen) sondern eine Anmerkung, dass ich damals den x220 IPS nicht gekauft habe, aufgrund der schlechten Auflösung.
mj084 schrieb:Und beim Samsung genauso, 15" ob nun 100 Gramm schwerer oder nicht, das spielt doch hier keine Rolle! Das hier ist nen vollwertiger Rechner bei ner Größe von 12" - mobil und trotzdem vollwertiger Rechner dank genug Power und Dockinganschluss.
Joa, hat alles Vor- und Nachteile. Der Samsung sticht den X230 dagegen in Auflösung und Akkulaufzeit aus. Desweiteren ist der einzige Unterschied des i5 im Samsung, dass er "nur" bis 2,6GHz taktet. Ein Blick auf dutzende Benchmark belegt, dass der Unterschied nicht wirklich sehr groß ist.
mj084 schrieb:Bei dem Samsung seh ich net mal ne LAN-Buchse ;-)
richtig, allerdings liegt als Zubehör ein RJ45-Adapter bei.
mj084 schrieb:Und dann vergleich auch mal bitte die Preise deiner beiden Vergleiche, bevor Du sone Sachen hier reinwirfst
Das Samsung 900X4D kostet 999€ mit Versand. Worauf möchtest du hinaus?