MrHugelberg
Ensign
Was genau ist deine Aussage? Es ist die Version, die jeder hat.panacea1989 schrieb:Du weißt aber schon das dies Patch 1.01 ist, also noch eine Release/Retail Fassung, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau ist deine Aussage? Es ist die Version, die jeder hat.panacea1989 schrieb:Du weißt aber schon das dies Patch 1.01 ist, also noch eine Release/Retail Fassung, oder?
Nein, eigentlich nicht. Ich hab mit einer 3080 alles auf Ultra geprügelt, das Spiel hat mich sofort gewarnt da ich bereits in der Vorhersage bei 133% meines verfügbaren VRAM war und das Spiel lief knapp 2h ohne Absturz, aber eben (logischerweise) andauernd VRAM Ruckler da die 10GB einfach nicht reichen. Hab nichtmehr groß weiter herumgespielt, aber abgesehen von immer mal wieder nervigen Ruckler durch vollem VRAM lief es bei mir eigentlich relativ gut.die_Motte schrieb:Kann man sagen VRAM voll = Crash ? Oder liegt es evtl. an einer anderen kleinen Grafikeinstellung ?
Egal welches Spiel, wenn es offiziell auf dem PC läuft, muss es ein Tastatur- und/oder Maussteuerung sauber unterstützen!Maxminator schrieb:TLOU spielt man auf dem Gamepad! Ist am besten!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Irrtum vorbehalt aber ich glaube bis jetzt war noch keines der PS spiele wie Spiderman, God of War und horizon vom eigentlichen Entwicker auf PC portiert worden. Sony hat da so glaube ich ein seperates Studio welches hierfür zuständig ist.MettDamon schrieb:Ohje.. nach den Meldungen, dass der PC-Port nicht von Naughty Dog (die auf Konsole wirklich für Ihren Anspruch an technischer Perfektion stehen) selbst stammt