Bright0001
Commander
Meine zwei bisher größten Kritikpunkte sind eigentlich nur die Maus und die Menüseite zur Einstellung der Helligkeit. Die Maus fühlt sich schlicht "unrund" an, und die Beispiele bei der Helligkeitseinstellung sind imo zu hell, sodass man bei eigentlich "korrekter" Einstellung im Spiel schon in nem Treppenhaus ohne direkte Sonneneinstrahlung nichts mehr erkennt.
Macht bisher aber Spaß und ist für mich als konsequenten keine-Horrorspiele-Spieler auch intensiv genug.
Am Ende reicht ja wirklich jede Optimierung bzw. jeder Bugfix am treiberseitigen Compiler bzw. am generierten Bytecode, um das schon generierte Zeug zu invalidieren.
Ist ja eigentlich auch in Ordnung so: Ich würde mir nur wünschen, dass die GPU irgendwas zu dem Prozess beitragen könnte, weil es sich nach Verschwendung anfühlt die CPU auf 100% gehen zu lassen während eine 4090 Däumchen dreht.
Macht bisher aber Spaß und ist für mich als konsequenten keine-Horrorspiele-Spieler auch intensiv genug.
[wege]mini schrieb:kA was du für Treiber verwendest.
Vielleicht verwendet er ja genau diese Treiber?[wege]mini schrieb:Wenn bei einem neuen Treiber, die Shader neu kompiliert werden müssen, dann ist dieser Treiber "optimiert". Das macht man vor allem bei Nvidia gerne.
Am Ende reicht ja wirklich jede Optimierung bzw. jeder Bugfix am treiberseitigen Compiler bzw. am generierten Bytecode, um das schon generierte Zeug zu invalidieren.
Ist ja eigentlich auch in Ordnung so: Ich würde mir nur wünschen, dass die GPU irgendwas zu dem Prozess beitragen könnte, weil es sich nach Verschwendung anfühlt die CPU auf 100% gehen zu lassen während eine 4090 Däumchen dreht.