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cute_baby04 schrieb:wenn es inhalte aus teil 2 nutzt ist es kein remake.
Völlig egal wo die Inhalte her kommen, wenn sie nicht im Original TLOU der PS3 Version drin sind, ist es ein Remake.
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cute_baby04 schrieb:wenn es inhalte aus teil 2 nutzt ist es kein remake.
ARTee schrieb:haben ein falsches DLL File erwischt
DeMeP schrieb:Schatten
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Mir ist schon klar, dass Schatten Leistung fressen. Aber nicht in jedem Spiel stehen die gewonnenen FPS in gutem Verhältnis zu der "verlorenen" Optik wenn man die Schattenqualität herunterregelt.[wege]mini schrieb:Das war schon vor 20 Jahren so und wird auch so bleiben, bis Raytracing hier übernimmt, was aber auch wieder Leistung frisst, wenn man es "Fotorealistisch" haben will.
Oh no, geht das schon wieder losTaxxor schrieb:
Völlig egal wo die Inhalte her kommen, wenn sie nicht im Original TLOU der PS3 Version drin sind, ist es ein Remake.
Habe grade mal in den Installationsordner geschaut. Die oo2core_9_win64.dll wurde auf jeden Fall nicht geupdated, Änderungsdatum ist weiterhin gestern.BetaHydri schrieb:Es kam gerade ein kleiner Patch, kein Changelog..
Kann ich bestätigen. Bei Epic Games auch, nachdem ich auf "Überprüfung" geklickt habe.BetaHydri schrieb:Es kam gerade ein kleiner Patch, kein Changelog..
Das Deck schon, jede andere Linux distribution nicht. Da wird alles vor dem Start oder optional einmalig im Hintergrund kompiliert.cruse schrieb:weil das deck die herunterlädt, da selbe hardware.
MoinWoll schrieb:damit ist es ein Remake
Oh Wow! Ich habe auf deinen Post hin mal in deren Wikipedia geguckt...das sind ja diejenigen die Fallout 76, den Uncharted Port, Arkham Knight und Quake Champions verbrochen haben...was hat sich Sony denn dabei gedacht...einer ihrer höchstdekorierten Titel ever...sie schienen aber nicht immer so einen Murks produziert zu haben...wenn ich mich recht entsinne waren bei Launch weder der Arkham Asylum, noch der Arkham City Port schlecht damals.Capthowdy schrieb:Das Game hatte einfach nicht genug Zeit. So wie ich Iron Galaxy einschätze, sollte es in 6 Monaten auch auf deiner Hardware laufen (irgendwie zumindest). 😁
Du hast dir die Vergleiche zum Original aber schon irgendwann mal angeschaut, oder?[wege]mini schrieb:Nur weil man die Texturen austauscht und die Polygone des originalen Objekts nur erhöht, da man mehr Rechenleistung hat, wird es kein Remake.
Hier brauchen die Schatten VRam und nicht unbedingt GPU Leistung, eher noch anteilig CPU Leistung. Habe bei mir die Schatten sogar überall auf Anschlag (Ultra), läuft genauso wie auf Hoch.DeMeP schrieb:Mir ist schon klar, dass Schatten Leistung fressen. Aber nicht in jedem Spiel stehen die gewonnenen FPS in gutem Verhältnis zu der "verlorenen" Optik wenn man die Schattenqualität herunterregelt.
Korrekt, das wäre dann ein Remaster. Ist hier aber nicht der Fall.[wege]mini schrieb:Nur weil man die Texturen austauscht und die Polygone des originalen Objekts nur erhöht, da man mehr Rechenleistung hat, wird es kein Remake.
Ich hatte auch viele Abstürze (5800x3d). Nach dem 5., 6. kam eine Systemwarnung, wonach der GPU Treiber hat den Geist aufgegeben.A.Xander schrieb:Crash. Die CPU Temps bleiben hier aber im normalen Bereich.
Mit aktuellem und letztem AMD Treiber dasselbe.
Kann die negativen Bewertungen bei Steam durchaus nachvollziehen, Erstattung ging auch erstaunlich fix.