Christian87
Ensign
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 194
Wenn es mal mit Updates versorgt ist , und es sauber läuft bzw keine großen Bugs mehr gibt . Wird es auch ein Meisterwerk für jedermann auf dem PC sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian87 schrieb:Wenn es mal mit Updates versorgt ist , und es sauber läuft bzw keine großen Bugs mehr gibt . Wird es auch ein Meisterwerk für jedermann auf dem PC sein.
Ich bin unschlüssig aber ich glaube die PS5 hat 14GB zur Verfügung und das OS nimmt nur 2GB(insgesamt 16GB). Zudem hat die PS5 ne bessere Kompressions-Technik von Texturen durch HW-FFMimir schrieb:Die PS5 kann etwa 12 GB für Spiele nutzen, der Rest ist fürs OS. In die 12 GB müssen aber die Daten reinpassen, die beim PC vom Spiel für VRAM und RAM genutzt werden.
Bringt halt nix wenn es bis jetzt nur ein Game auf dem PC unterstützt und es wird noch Ewigkeiten dauern. 😉Mimir schrieb:Krämpel hinlegen bzw. wenn es nicht wichtig wäre würde er nicht so viel kosten.
Nicht zu fassen...
So ist das nun mal, wenn der Mob seinen Frust ablässt. Am eigentlichen Spiel ändert das überhaupt nichts, nur die Gewinne von Sony könnten etwas darunter leiden.ChrisBln82 schrieb:Ist halt nur schade, dass nun der Ersteindruck bei vielen versaut ist
Man kann die ein oder andere Kritik, besser ihre zugrundeliegende Erwartungshaltung, durchaus für überzogen halten - aber "Mob"?up.whatever schrieb:So ist das nun mal, wenn der Mob seinen Frust ablässt.
JohnWickzer schrieb:Naughty Dog hat den PC Port nicht selbst gemacht.
Iron Galaxy Studios ist dafür mitverantwortlich.
up.whatever schrieb:So ist das nun mal, wenn der Mob seinen Frust ablässt. Am eigentlichen Spiel ändert das überhaupt nichts, nur die Gewinne von Sony könnten etwas darunter leiden.
Naja was war CP2077 und Witcher 3 Remasterd dann und auch Resident Evil 4 Remake. 😉Mayima schrieb:Genau. Das Problem ist nicht der überaus schlampige Port, nein, das Problem sind diese zahlenden Kunden, die ihrer (vollkommen berechtigten) Unzufriedenheit Ausdruck verleihen.
Mcr-King schrieb:Sorry dass Grafik auch VRAM braucht was nix neues ist Upscaling ist auch drin und die Grafik sieht doch besser als auf meiner PS5 aus.
Und wie gut hat es funktioniert am Anfang also bei mir richtig schlecht und auch dass Pop up verhält sich recht doof bei Cyberpunk. Die PS4 Version ist aber auf Basis der Original Engine von der PS3. Grade die Schatten und die Revlektionen brauchen auch ordentlich Leistung und VRAM.Mimir schrieb:Zudem läuft auch Cyberpunk incl RT auf ner 8GB Karte und bietet neben der Open World vielfach schärfere Texturen.
Auf jeden Fall wenn mein Internet wieder geht schaue ich mal was mein Oldie PC noch so kann.syfsyn schrieb:DXR würde dies noch die krone aufsetzen
Mcr-King schrieb:Sorry dass Grafik auch VRAM braucht was nix neues ist Upscaling ist auch drin und die Grafik sieht doch besser als auf meiner PS5 aus.
Mcr-King schrieb:Ja viel Teslalation und weniger echte Texturen aber auch dass läuft nur auf Mittel bei einer RX6600er und RTX3060.
Nachdem der Day1 Patch draußen war ja, davor war es eher mau, aber gut das Teil läuft, das ist unbestreitbar.ChrisBln82 schrieb:Schau Dir z.B. den Port von "Spiderman: Remastered" an. Da hat Nixxes gezeigt, wie man sowas auf dem PC vernünftig löst.
Naja wie gesagt Spiderman und co benutzt Teslalation Texturen gehe mal an eine Wand na dran bei TloU ist dass peer handgemacht. Desweiteren sieht Spiderman CP2077 ohne RT scheiße aus. Auch was bedacht werden muss dafür dass Schatten und Revlektionen ohne RT sind ist es Bombe.ChrisBln82 schrieb:Nur das "Mittel" bei Spiderman dann doch ein wenig anders aussieht als bei TLOU