Ich hab mir mein Limit ebenfalls auf 90fps gesetzt, aber in FHD. Zwar wären teilweise auch über 100fps drin, aber das Spiel jagt teilweise 90-99% Last auf die CPU und damit heizt sich das Ding nur unnötig auf.
Also der Port hat definitiv sehr sehr viele Probleme.
Abgesehen davon läufts bislang immerhin aber ordentlich. Crashes hatte ich noch keine (bin aber erst 4h drin) und unter 60fps ist es noch nicht gedroppt. Aber in unregelmässigen Abständen kommen kurze, einmalige, Ruckler. Fühlt sich fast nach Nachladeruckeln an, aber sicher bin ich mir nicht.
Ich bin mit einer Art "optimised Settings" unterwegs und das Spiel sieht durchaus gut, aber nicht phantastisch aus.
Von Mousestuttering kann ich nichts berichten, da ich mit dem Controller spiele.
Also der Port hat definitiv sehr sehr viele Probleme.
Abgesehen davon läufts bislang immerhin aber ordentlich. Crashes hatte ich noch keine (bin aber erst 4h drin) und unter 60fps ist es noch nicht gedroppt. Aber in unregelmässigen Abständen kommen kurze, einmalige, Ruckler. Fühlt sich fast nach Nachladeruckeln an, aber sicher bin ich mir nicht.
Ich bin mit einer Art "optimised Settings" unterwegs und das Spiel sieht durchaus gut, aber nicht phantastisch aus.
Von Mousestuttering kann ich nichts berichten, da ich mit dem Controller spiele.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.