mdPlusPlus
Ensign
Volker schrieb:in Lohn in Brot
Heißt es nicht "in Lohn und Brot"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volker schrieb:in Lohn in Brot
Che-Tah schrieb:Das mim Personalwechsel stimmt schon...
Mehr Geld motiviert aber nur kurzfristig, langfristig nicht. Deswegen gibts normal eher Bonizahlungen wenns gut läuft.
Aber es demotiviert, wenn neue Mitarbeiter eingestellt werden mit einem höheren Gehalt als es langgediente Mitarbeiter haben. Aber neues Personal kommt nicht mehr für den alten Lohn. Daran liegts meist eher...
Für wen?m1key_SAN schrieb:deswegen ist der Arbeitsmarkt dahingehend auch nicht wirklich prall
Ja hahahah aber man muss trotzdem seine Leistung bringen, auch wenn ich öfters die Sachen langsamer angehen kann als meine KollegenUnnu schrieb:Für einen AN ist's doch eher das Paradies
duckycopper schrieb:Aktionäre sind in der Regel keine Arschlöcher, sondern ganz normale Menschen 😉
duckycopper schrieb:Dir ist aber schon bewusst, dass ein Unternehmen nur bei der IPO Geld bekommt oder aber wenn es erneut Aktien ausschüttet, aber nicht beim Bestand?
duckycopper schrieb:Amazon Chef Bezos hat zu den Aktionären gesagt: Gewinn ist mir egal, ich möchte wachsen. Das hat er für mehr als ein Jahrzehnt durchgezogen 🤷♂️