News Turing für Spieler: Nvidia enthüllt GeForce RTX 2070, 2080 und 2080 Ti

Wenn die drei Flagschiffe schon so unendlich teuer gegenüber ihren Vorgängern sind, wie sieht es dann im Einsteiger- bzw. Mittelklassebereich aus? RTX 2050 (TI), RTX 2060 (TI) … Vermutlich werden wir dann einen GTX 1050 Nachfolger mit 4GB VRAM haben, der 299€ kostet ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, dohderbert, mastermind6 und 3 andere
Kann Ich (als 15 Jahre-Nvidia Besitzer!) und wir alle nur hoffen, dass AMD ein zweites Ryzen gelingt... die Preise sind für die angegebenen TFLOPS auch im Vergleich zu Pascal ein Witz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX, valnar77, Iscaran und 18 andere
Hi, kurz mal auf der Homepage nachgeschaut. Versanddatum für die 208 Ti ist jetzt schon der 25.08. Wohl doch schon einige zugeschlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: sh00ter999
Vega64 FE liefert 13.1 TFLOPS FP32.

Die 2080ti 14, warum soll ich die jetzt für den doppelten Preis kaufen, die Fanboys merken gar nicht wie sie gemolken werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: DarknessFalls, valnar77, flym und 20 andere
ceddy schrieb:
Ich dachte mir schon, dass die Teuer werden aber soo teuer hätte ich nicht gedacht! Die Preise für Deutschland sind schon fast unverschämt. Wie man beim aktuellen Kurs von 999 Dollar zu 1.259 Euro für die 2080 TI kommt bleibt mir ein Rätsel...

Evtl. 999 Dollar ohne Steuern und der Europreis inkl. Steuern?!

• Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi, PS-ShootY und sh00ter999
fast 1300€ für was... Wenn Sie doppelt so schnell wäre. Ist Sie aber nicht.

AMD help!

• Gefällt mir
Reaktionen: valnar77, flym, Hipvip und 12 andere
Diese Generation werde ich sowieso überspringen. Bei meinem Spielekonsum wird die 1070 noch lange genug reichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deleo, flym, ed33 und 3 andere
Nvidia macht sich auf preislich mit Apple zu konkurieren. Kein Wunder wenn die Läute selbst die Preise für iPhoneX bereitwaren zu zahlen....vor allem wenn keine Konkurrenz vorhanden ist

• Gefällt mir
Reaktionen: ed33, Thomaswww, sh00ter999 und 2 andere
Die 2080 Ti ist ja ein absolutes Schnäppchen...die Grafikkarten werden ja immer preiswerter.

Sehr gut Nvidia.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690, flym, dohderbert und 6 andere
und die hälfte davon war nur RTX, dann ein dukler Raum , RTX ON = ultra hell... jaja leute kann man anders verarschen

• Gefällt mir
Reaktionen: heiko50, flym, Sanco und 12 andere
Puh, so viel Raytracing im Livestream, ich bin jetzt noch ganz verstrahlt. Aber nicht so sehr, dass ich mir ne RTX kaufen würde.

Keine Benchmarks, also auch nicht wirklich viel schneller...

• Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr, flym, nargorn und 6 andere
AN ALLE!

nVidia RTX Karten boykottieren und schon sehen die Preise nächste Generation anders aus :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Orcon, Sturmflut92, Zitterrochen und 23 andere
Puh, gut, dass ich 5 Jahre Garantie auf meiner GTX 970 hab. Die muss wohl noch ne Weile werkeln.
Nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte, wenn ich denn unbedingt wöllte, ich will einfach nicht^^

Mal schauen was ich überhaupt so in nächster Zeit zock. In den letzten Jahren war The Witcher 3 eigentlich das einzige Game für das ich eine gute Grafikkarte gebraucht habe und Kingdome Come hängt bei mir oft im CPU Limit. Von daher hat ein i7-9700K bei mir gerade eher eine Chance, wenn der RAM nicht so teuer wär.
Aber wie gesagt, mal schauen was ich überhaupt zocken will. Die vorgestellten Spiele aus dem Livestream eigentlich eher nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert, m0ntreaaL, sh00ter999 und eine weitere Person
Und damit ist das Thema „Neuer Spiele-PC“ bei mir durch.

Hab ehrlich gesagt genug Spaß mit meiner PS4 und meinem Teufel Sourround System. Wenn ich mich langweile kann ich auch 3DS spielen.

Sorry, aber bei diesen Preisen vergeht es mir wirklich. Mehr als 300€ will ich nicht für eine GPU ausgeben. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92, asgaard, flym und 10 andere
pclovely schrieb:
Vega64 LE liefert 13.1 TFLOPS FP32.

Die 2080ti 14, warum soll ich die jetzt für den doppelten Preis kaufen, die Fanboys merken gar nicht wie sie gemolken werden.

thats why (mal eben in VEGA/AMD Vorzeige API Vulcan zerlegt)

• Gefällt mir
Reaktionen: Scriptkid, FeelsGoodManJPG, nargorn und 3 andere
Wattwanderer schrieb:
Sorry, ihr seid nicht Apple...

Eigentlich steht Nvidia über Apple, da Nvidia keine Konkurrenz hat ^^

Trotzdem unverschämte Preise ...

• Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert, audioph1le, ed33 und 3 andere
Wie bereits gesagt. Mir geht die 2000er serie am AA vorbei. Mit meiner 1080ti kann ich locker auf die 7nm Karten warten.

Kann ja schon mal damit anfangen dafür jeden Monat 100€ in den Sparstrumpf zu stecken... :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: nargorn, inge70 und nato44
Zurück
Oben