Shakyor
Commodore
timboboy123 schrieb:Zählt Skyrim mit 400 Mods als schneller Shooter? xD
Ne. Aber als langweiliger Openworld Müll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shakyor schrieb:Ne. Aber als langweiliger Openworld Müll
Ich fand es total Öde. 9/10 Quests waren stupider 0815 Kram und das Kampfsystem war mir auch zu simpeltimboboy123 schrieb:Aaaaach quatsch, Skyrim ist doch schön^^ War noch eines der guten Open-World Games (finde ich jetzt). Aber lassen wir das xD Ich glaube das ist OT.
Du kannst auch gerne das Morrowind-Kampfsystem wiederhaben^^ Das war eher so eine Hit- or Miss-Sache (ok, der war schlecht), aber ja, das mit dem Kampfsystem versteh ich^^ Aber viele Quests waren cool^^Shakyor schrieb:Ich fand es total Öde. 9/10 Quests waren stupider 0815 Kram und das Kampfsystem war mir auch zu simpel
Die Landschaft war aber ganz nett
timboboy123 schrieb:Du kannst auch gerne das Morrowind-Kampfsystem wiederhaben^^ Das war eher so eine Hit- or Miss-Sache (ok, der war schlecht), aber ja, das mit dem Kampfsystem versteh ich^^ Aber viele Quests waren cool^^
cookie_dent schrieb:keine Ahnung, spiele ich nicht
Sollte da nicht ein Speicherchiplötpunkt frei bleiben, weil ja nur 11GB verbaut sind?yummycandy schrieb:
t3chn0 schrieb:Außerdem wird die 2080Ti ein absolutes Monster werden. Meine 1080Ti ist ja schon extrem schnell und das bei "nur" 3500 Shadern. Mit 4300 Shadern hat die 20er schon DEUTLICH mehr Dampf. Dazu steigt die Bandbreite noch von ca. 480GB auf 616GB. Diese Kombination dürfte schon für erheblich mehr Leistung sorgen. Kombiniert man das mit der neuen Architektur, erwarte ich zumindest bei der Ti ein wirkliches Monster.
cookie_dent schrieb:Jungejunge, so viele superlativen. Klingt mir grad so aus wär´s aus nem Turing Verkaufsprospekt.
Dann hoffe ich für Dich das dieses Monster nicht zu einer DEUTLICHEN Enttäuschung wird.
Für mich sieht die Rechnung so aus:
Durch mehr Shader und Bandbreite Evtl. 20 - 30% Mehrleistung.
Heißt: in 4K statt guten 60 FPS so um die 72 - 78 FPS.
Also ungefähr die Hälfte von dem was die neuen 144Hz 4K Monitore zu leisten im Stande sind.
Aber dafür gibt´s ja NVLink ...
cookie_dent schrieb:Jungejunge, so viele superlativen. Klingt mir grad so aus wär´s aus nem Turing Verkaufsprospekt.
Dann hoffe ich für Dich das dieses Monster nicht zu einer DEUTLICHEN Enttäuschung wird.
Für mich sieht die Rechnung so aus:
Durch mehr Shader und Bandbreite Evtl. 20 - 30% Mehrleistung.
Heißt: in 4K statt guten 60 FPS so um die 72 - 78 FPS.
Also ungefähr die Hälfte von dem was die neuen 144Hz 4K Monitore zu leisten im Stande sind.
Aber dafür gibt´s ja NVLink ...
Aber ist das nicht eine komische Logik?Darkseth88 schrieb:Abgesehen davon, der Preis alleine ist doch egal. Es kommt drauf an, welche Leistung man bekommt.
Wenn man mehr Leistung pro € bekommt, als aktuell mit Pascal, kann man sich unmöglich aufregen.
Lev Arris schrieb:HTC fordert für die Vive Pro einen horrenden Preis. Mit komplettem Zubehör liegt man bei über 1200 €