Hallo zusammen,
@ Kvnn
Kvnn. schrieb:
Also geben "Experten" zu, dass die Briefwahl mit Betrug verbunden ist. Interessant.
Ich will dir nicht zu nahe Treten, aber wie du dir hier unmißverständliches auslegst, ist kaum an Ignoranz zu Überbieten. Wie du den besagten Satz auslegst bzw. verfremdest geschieht schlichtweg nach dem Motto "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"!
Was bitte ist an dem Satz so schwer zu Verstehen? Man muß leider vermuten, daß du große Pobleme mit dem Lesen, dem Erkennen und korrekten Auslegen einer Satzstellung hast. Anders kann das eigentlich kaum noch sein.
Aber vielleicht hast du einfach auch nur einen schlechten Tag. In dem Fall, großes Sorry.
@ jsm36
jsm36 schrieb:
Jetzt sagen uns also Privatkonzerne und Milliardäre was die Wahrheit ist, die wieder von etwas kleineren Konzernen verbreitet und zensiert oder als richtig/falsch markiert werden.
Grundgütiger! Wie wäre es denn, wenn du dich mal vernünftig, unvoreingenommen und Objektiv sachkundig machen würdest? Ist das zuviel verlangt?
Der Grund für die Aussagen von Trump in Bezug auf Briefwahlen ist nicht schwer nachzuverfolgen, seine wahre Motivation hat er in einem Interview mit seinem Lieblings-Lügen und Dummverkaufen Medium "Fox and Friends" auf "Fox" Ende März zum Besten gegeben.
Er sagte wörtlich, "wenn es / dem Wahlvolk mit Briefwahl leichter gemacht werde, die Stimme abzugeben, dann werde `nie wieder ein Republikaner in diesem Land gewählt".
But Last not Least, ob Briefwahl überhaupt zum Einsatz kommt, obliegt einzig den einzelnen Bundesstaaten in Amerika. Nicht dem Präsidenten. Deshalb im Großen und Ganzen dieser ganze Feldzug gegen die Briefwahl. Er hat Angst, daß zuviele Leute ihre Stimmen abgeben werden bzw. können und somit seine Wiederwahl mehr als gefährdet wäre.
Es sollte doch nun wirklich jedem klar geworden sein, daß es Trump einzig und alleine nur um sich geht. Um sonst niemand, nicht um irgendeinen Wähler, noch sonst jemand. Nicht um das Wohl irgendeines Wählers / Bürgers, nein, um sein Wohl, um sonst nichts.
Ebenfalls ist mir unverständlich, wieso hier so gegen die Covid-Maßnahmen bei uns gewettert wird. Offenbar ignorieren diese Leute wirklich komplett, was in Ländern wie Amerika, Brasilien oder auch manchem Europäischen Land so los ist. Und dies, obwohl bei denen deutlich restriktivere Corona-Regeln gelten. Einfach absurd, wie bei uns jetzt verdiente Wissenschaftler angegangen werden, um die uns beinahe die gesamte Welt beneidet!
So long...