@Gleipnir. Richtig. Wenn man nicht aufhört zu suchen steht das unter "Weitere Systemanforderung" extra per Link zu verfolgen. Ichhab es nicht gesehen und da auch nicht vermutet. Man kann sich trefflich drüber streiten ob das eine "weitere" oder eine wirklich essentielle und unbedingte Systemanforderung ist. Im Text und in den Feature steht nichts. Heisst da ich mal annehme das ich nicht der einzige bin der das überliest und in Verbindung mit der halbgaren Beschreibung auf der Box - naja. Damit hilft das geforderte Vorabinformieren auch nichts.
@borizb. Es geht nicht um den nicht vorhandenen SP Modus. Das ist eine Designentscheidung der Firma. Es geht darum das nicht so auf der Box informiert wird wie es sein soll und darum das der Hersteller mutmasslich versäumt hat sicherzustellen das man sein Produkt auch nutzen kann. Weil wenn Server nicht arbeiten dann nützt mir das Spiel nichts.
@borizb. Es geht nicht um den nicht vorhandenen SP Modus. Das ist eine Designentscheidung der Firma. Es geht darum das nicht so auf der Box informiert wird wie es sein soll und darum das der Hersteller mutmasslich versäumt hat sicherzustellen das man sein Produkt auch nutzen kann. Weil wenn Server nicht arbeiten dann nützt mir das Spiel nichts.