News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Bei Mylemon die erste Verfügbarkeit einer 9070 XT Pulse zu 835 EUR.
Edit: War genau 2 Minuten online.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheExzerptor
Naja, zumindest kein verfrühter Release wie damals bei 9800x3d...

Welche Händler habt ihr im Blick? Habe Galaxus, nbb, alza, alternate und computeruniverse offen

hc_003.jpg

Quält die Taste nicht zu sehr :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88 und TheExzerptor
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.House, Celinna, ReignInBlo0d und 2 andere
So Leute gehts los. Ich hoffe der CB Telegram Ticker brennt ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheExzerptor
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.House
Pulse bei Alternate zum UVP ist bestellt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: logarythms, eclipZz, zampe14 und 5 andere
Es gab was zu kaufen. Hurra. :D Konnte entspannte eine Pulse bei Alternate zum UVP bestellen.

Bei Alternate klackern die Angebote wieder rasant auf "nicht bestellbar", von den Günstigsten zu den Teuersten...

Edit: Jetzt sind die wieder fast alle weg...

Für mich wurde es die Asus RX 9070 über Alternate zur UVP. Sehr schön. Danke an den CB-Ticker, Alarm per Telegram kam prompt um 15 Uhr.

@TheHille einfach etwas warten, der Ticker hat gerade die nächste Rutsche nachgeschoben, u.a. Pulse 9070 zur UVP über Caseking

• Gefällt mir
Reaktionen: TheHille
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.House
Zurück
Oben