News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Das lief ja hervorragend , war ja zu erwarten. War gerade beim Bezahlvorgang bei caseking für Saphire 9070xt pulse und schwupps war sie während dessen weg.
Gleich wird wieder Ebay/Kleinanzeigen überschwemmt. Jedes mal das gleiche mit den bots.

• Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
1741270112818.png

Um 15:01 war schon nix mehr da. Ich hoffe dass die Bestellung dieses mal durch geht und nicht gecancelt wird wie bei der 5070 Ti bei Caseking.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan, Hurricane.de und ReignInBlo0d
die sapphire modelle wurden mir garnicht erst auf alternate angezeigt.... <_<
dann caseking eine in den warenkorb un PW vergessen. kacke :D

Hatte bei Caseking eine 9070 XT Pulse im Warenkorb. Ließ sich leider nicht bis zum Ende bringen..

Anhänge

• IMG_4215.jpeg
    IMG_4215.jpeg
    349,3 KB · Aufrufe: 62
1741270077655.png

CB Threat F5F5F5F5F5F5F5F5 --> Caseking --> Gehirnimpuls legt los --> OK du bist kein Bot aber du musst schneller sein , einfach nicht nachdenken, als Gast bestellen und in PayPal bereits eingeloggt sein, jetzt hoffe ich das sich der Bestellstatus noch ändert 👏 Ich müsste doch eigentlich Arbeiten 😅 Vielen DANK an CB zur Bereitstellung des links !!! Und nochmal beste grüße an @Jan 🙂 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, Suschusu, Celinna und 6 andere
layercake87 schrieb:
9070xt pulse bei caseking im bezahlprozess nicht mehr verfügbar 😬
bei mir das gleiche. Schon bei Paypal auf bezahlen geklickt, dann war sie weg...

• Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, layercake87, Mr.Tentakeltyp und 2 andere
Ich hoffe für AMD dass der Andrang wirklich so krass ist und nicht, dass die lieferbaren Stückzahlen ähnlich mickrig wie bei NVIDIA sind...

• Gefällt mir
Reaktionen: Copium, SupaRichi, Celinna und 6 andere
Also besser als bei Nvidia ist der Launch ja nicht trotz Monaten an Vorlaufzeit.

Die Karten kommen in Wellen, habe via Instock Channel im Discord vor 3-5 Minuten 9070XT Nitro+ bei Notebooksbilliger schießen können. Habe die Auftragsbestätigung, aber die heißt ja noch nichts...warten wir mal ab.

Tja, für die Backup Karten bin ich zu langsam. Und die gewünschte Karte wurde noch nichtmal irgendwo gelistet...

Caseking: Warenkorb voll-eingeloggt-Warenkorb leer.

• Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
Amazon selber verkauft die Sapphire 9070 XT Pure für 1.190,73€ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
wenn das so weitergeht kauf ich mir eine konsole... kann doch nicht sein wie das läuft

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova
Zurück
Oben