News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Bei Alternate sind alle Grafikkarten schon weg. Schaut mir doch sehr nach Bots aus. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88
Saryus schrieb:
wenn das so weitergeht kauf ich mir eine konsole... kann doch nicht sein wie das läuft

Ich nehme meine 1080 Ti einfach mit ins Grab. Solang muss sie noch halten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Weltenfresser, Slayterix und masterw
Caseking hat noch Bestand

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.House
binger schrieb:
Bei Mindfactory kam noch gar nichts an, was ist da los?
Die sind angeblich insolvent. Da wird nichts mehr kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheHille
😆
So Mädels, JETZT diskutieren wir noch mal die Revolution und wie bescheiden das bei NV lief. UVP ist jetzt 900 aufwärts wie erwartet.

Artikel-Update: Radeon RX 9070 (XT): offiziell ab 629 Euro
AMD empfiehlt Preise von 689 Euro für die Radeon RX 9070 XT und 629 Euro für die Radeon RX 9070, doch Partner werden (hochwertige) Custom-Designs mit höheren Preisschildern versehen und was der Handel daraus macht, steht noch einmal auf einem anderen Blatt.

Aktuelle Angebote und Preise im Handel
Das nachfolgende Widget und daran angeschlossenen Discord- und Telegram-Kanäle informiert zum Start über ab Lager verfügbare Angebote und deren Preise nahezu in Echtzeit. Alternativ, bei knapper Verfügbarkeit aber möglicherweise zu spät oder von den Händlern gar nicht gepflegt, bietet sich ein Blick in den Preisvergleich an.

[instock]2[/instock]

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ und Drahminedum
Mindfactory wird noch droppen. Ich habe im Hinterkopf, dass die gerne mal nicht pünktlich die Karten anbieten.

hc_004.jpg

Hab bei NBB ne Nitro+ 9070 XT ordern können.
Mal schauen ob die Bestellung auch ausgeführt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.House, zampe14 und Jan
layercake87 schrieb:
9070xt pulse bei caseking im bezahlprozess nicht mehr verfügbar 😬
Ging mir auch so mit einer 9070 Non-XT : /

• Gefällt mir
Reaktionen: layercake87
Ich dachte die Lager sind zum bersten voll, war es das wieder ? Und was ist mit der Red Devil oder ASRock ? Die TUF für 900 flocken, haben doch ne Meise....

• Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, Papabär, cbmik und eine weitere Person
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: monstar-x, p.b.s. und Lonex88
Geil. Und jetzt kommt die Mail von Alternate mit der Werbung für die AMD Grafikkarten :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: slice90 und TheExzerptor
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ
netbuster21 schrieb:
Mindfactory wird noch droppen.
Da wäre ich nicht sicher, weil mehrere Personen dort über die anstehende Insolvenz reden und deshalb hat Mindfactory gestern fast alle Nvidia-Karten aus dem Shop genommen und heute noch mehr.

Zurück
Oben