News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

nille02 schrieb:
Ein Schelm wer was böses denkt. Keine Referenz Karten verfügbar.
Da es keine AMD Refernzkarten gibt, sondern nur AIB Modelle ist das nicht überraschend, meinste nicht? :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga, msv, blackiwid und 8 andere
ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Walfischdreck, verpasst 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Dgini und Jan
Also die Sapphire sind für mich komplett raus wegen der stark beschnittenen Gewährleistungszeiträume. Das spiegelt sich leider auch nicht im Preis wieder. Ohne mich!

Die Powercolor OC wurde noch nicht gesichtet.
Dafür können viele andere nicht OC Modelle um die 800-910€ sofort bestellt werden. Die Auswahl ist noch etwas mau, aber es geht tatsächlich.

Für mich: Preislich überraschend unter 1.000€, aber die Asus schon dicht davor. Sorry. Da kaufen die Leute einfach grün für wenig Aufpreis mehr. Hier wird sich bis zum Sommer noch ganz viel regeln! :)

Konnte mir Dank CB und dem Telegram Ticker die 9070 XT Hellhound für 749€ ergattern.
Bin mit der Version als 7800XT mehr als zufrieden.
Wird schon passen.

Allen anderen weiterhin viel Glück.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, ReignInBlo0d, Simanova und 3 andere
Schwein gehabt, PowerColor Hellhound XT für 749,- 🥳

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65, Bertso und zampe14
Wow, ich hab bei NBB eine

Powercolor Radeon RX 9070XT Red Devil Limited OC​

bekommen :D

Danke an den CB Bot!

• Gefällt mir
Reaktionen: Bertso, SFFox, zampe14 und 4 andere
die gleiche Shitshow wie bei Nvidia... so viel zum Thema "gibt massig Karten"

• Gefällt mir
Reaktionen: SuperDrive und Alexander 65
Ich glaube, ich warte bis zum Herbst, und hoffe, dass der ganze Zirkus sich bis dahin beruhigt hat...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2Fast2Jump
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuperDrive
Ursprünglich wollte ich eine von PowerColor. War aber unsicher, weil die nicht getestet wurde. Meine zweite Wahl war dann Asus, aber da war ich bei Alternate zu langsam. Ist dann eine XFX geworden, allerdings nicht Magnetic Air... dafür war ich ebenfalls zu langsam. Der Unterschied sollte aber auch nicht relevant sein.

Danke jedenfalls an CB für den Ticker. Ohne wäre es, zumindest bei Alternate, nix geworden. :)

Zurück
Oben