News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Arboster schrieb:
Scheinbar hat NBB viele Karten, die Nitro+ 9070 XT ist immer noch verfügbar.
Die ist ja auch überzogen bepreist...

• Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul, Drullo321, Even und eine weitere Person
Mal so am Rande: Der Ernüchterung, (wie eigentlich zu erwarten) keine RX 9070 bekommen zu haben folgt die Erkenntnis, dass eigentlich auch die RX 9070 (XT) überteuert ist. Vor allem für mehr als zur UVP. Klar, das P/L-Verhältnis ist besser bei Nvidia, aber das ist nicht wirklich schwierig. Nvidias Preise sind unverschämt für das Gebotene.

Aber: Wofür holt man sich eigentlich solche Karten? Damit UE5-slop halbwegs läuft? Damit Entwickler weniger optimieren müssen? Damit Spiele auf Screenshots ein bisschen besser als vor 5 Jahren aussehen? Sehr realistisch betrachtet gibt es eigentlich nichts, was den Hype gerechtfertigt - die Karten sind schlussendlich noch immer überteuert und die GUTEN Spiele, die wirklich eine solche Hardware rechtfertigen, kann man an einer Hand abzählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig, Moonr3der, Egaaal und 5 andere
Gerade eine Nitro+ 9070 XT auf NBB ergattert :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.House, martin_m, MSI-MATZE und eine weitere Person
Ist ja ne mega Verfügbarkeit. Was für ein Müll schon wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Egaaal, H6-Mobs, Bimmy&Jimmy und 9 andere
Happy Camper. Danke CB für den Service. Ganz toll.

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2025-03-06 15-25-21.png
    Bildschirmfoto vom 2025-03-06 15-25-21.png
    42,7 KB · Aufrufe: 276
Auf NBB sind drei Karten für 629€

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter

XFX Radeon RX 9070XT MERCURY Magnetic Air RGB Gaming 16GB OC​

geordert. Da scheint es Karten zu geben. Aber eigentlich will ich ne Taichi OC. Falls jemand eine bekommen hat und tauschen will gern anschreiben.

Red Devil auf NBB gekauft schlussendlich....Alternate oder CK wären mir lieber gewesen, hätte ich bisschen Geld gespart aber ok zumindest eine bekommen. Wollte erst die Nitro aber 80€ extra....nee muss nicht sein

Zurück
Oben