!? Im Ernst? Hast du dazu mehr Info?b|ank0r schrieb:Die sind angeblich insolvent. Da wird nichts mehr kommen.
Edit: https://winfuture.de/news,149363.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!? Im Ernst? Hast du dazu mehr Info?b|ank0r schrieb:Die sind angeblich insolvent. Da wird nichts mehr kommen.
Wenn man genau jetzt kaufen muss, ist es natürlich eine dumme Situation. Ansonsten würde ich einfach n paar Wochen warten. Die PS5 war anfänglich ja auch schwer zu bekommen ^^Saryus schrieb:wenn das so weitergeht kauf ich mir eine konsole...
MF ist bankrott, die stellen den Betrieb ein.binger schrieb:Bei Mindfactory kam noch gar nichts an, was ist da los?
Auf Alternate immer.cbmik schrieb:Waren da wieder viele Bots unterwegs?
Weltenfresser schrieb:Ich hoffe für AMD dass der Andrang wirklich so krass ist und nicht, dass die lieferbaren Stückzahlen ähnlich mickrig wie bei NVIDIA sind...
Das sind Gerüchte. Bitte Vorsicht damit. Da sie ihren Shop mit neuer Ware befüllen gehe ich davon aus das sie nur "late to the Party" sind.w0mbat schrieb:MF ist bankrott, die stellen den Betrieb ein.