News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Waren da wieder viele Bots unterwegs?
Interessant ob auf ebay in den nächsten Tagen eine Schwemme an Mondpreis-Angeboten auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Alternate waren alle Karten Verfügbarkeit und ich wollte gerade die Sapphire
9070XT Nitro+ in den Warenkorb packen und dann war die besten Modelle vergriffen. Leider einmal zu lang überlegt, aber dachte das wird wohl kein Problem sein.

Saryus schrieb:
wenn das so weitergeht kauf ich mir eine konsole...
Wenn man genau jetzt kaufen muss, ist es natürlich eine dumme Situation. Ansonsten würde ich einfach n paar Wochen warten. Die PS5 war anfänglich ja auch schwer zu bekommen ^^

binger schrieb:
Bei Mindfactory kam noch gar nichts an, was ist da los?
MF ist bankrott, die stellen den Betrieb ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: MSI-MATZE
Weltenfresser schrieb:
Ich hoffe für AMD dass der Andrang wirklich so krass ist und nicht, dass die lieferbaren Stückzahlen ähnlich mickrig wie bei NVIDIA sind...

Wenn die innerhalb von nicht mal einer Minute ausverkauft sind, kannst du von geringen Stückzahlen ausgehen, Cyberpport hat irgend eine Zahl gemeldet,war gering.

Ich verstehe nicht wieso es 2025 noch so schwer ist, eine ausreichend große Stückzahl herzustellen.
Die Hersteller tun sich damit doch keinen gefallen.

w0mbat schrieb:
MF ist bankrott, die stellen den Betrieb ein.
Das sind Gerüchte. Bitte Vorsicht damit. Da sie ihren Shop mit neuer Ware befüllen gehe ich davon aus das sie nur "late to the Party" sind.

Ich hatte Glück. Glückwunsch allen bisherigen Käufern und natürlich auch weiterhin viel Erfolg an alle anderen, dass ihr eure Traumkarte bekommt:

Anhänge

• NbTaichi.png
    NbTaichi.png
    48,8 KB · Aufrufe: 246
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gönndalf und Bono35
So meine Red Devil 9070XT bei NBB für €800 gerade geordert. Freu mich riesig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, Suschusu, Alphanerd und 2 andere
Zurück
Oben