News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Sapphire nitro ist teuer, besser Hellhound xt

• Gefällt mir
Reaktionen: zampe14
Gonozal VIII schrieb:
Hab ne Steel legend bei NB erwischt für mein ITX system. Bestellung ist eingegangen aber noch in Prüfung
Habe die auch bestellt, sofort nachdem hier die Aktualisierung seitens CB kam. Ist ein Blindkauf, ich hoffe, die Karte ist ebenfalls leise. Einen aussagekräftigen Test habe ich leider nicht gefunden. Mein Favorit war eigentlich die weiße Hellhound, aber von der fehlt noch jede Spur und die ist bestimmt auch nochmal teurer als die schwarze. 749€ sind für mich jetzt hart an der Grenze für die 9070XT bei einer UVP von 689€. Aber ich wollte unbedingt eine weiße Karte.

Alternate hat meine Power COlor Red Devil bestätigt. 839 Euro

• Gefällt mir
Reaktionen: zampe14
könnte schlimmer sein, ihr könntet versuchen, zwischen all den direkt verschwindenden Angeboten auch noch den einen Händler zu finden, der in einen Schurkenstaat wie Luxemburg liefert ;)

Nadeln in Heuhaufen sind da ein leichteres Ziel.

• Gefällt mir
Reaktionen: trommelmaschine
der große Satz mit X. Das war mal gar nix. Wollte eine XT Pulse haben aber keine Chance
Wo ich es versucht hab waren sie weg bevor ich auch nur duch den Bestellprozess durch war:grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: Toprallog und TheExzerptor
TheExzerptor schrieb:
RX 9070XT Pulse "nur" 1099€ bei e-tec in AT.....
und dann noch die falschen Daten/Bilder drin

• Gefällt mir
Reaktionen: TheExzerptor
Ich habe die Sapphire RX 9070 Pure OC bei Alternate geordert. Sollte dicke reichen und die 6800 geht dann hoffentlich in gute Hände.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gönndalf und TheExzerptor
Also ich muss sagen, ich habe zwei GPUs ergattern können - sorry :(
Eine Asus prime 9070xt und eine sapphire pulse jeweils beide für 689.
Ich bin gespannt welche das geringere Spulenfiepen hat und die andere geht dann zurück!

• Gefällt mir
Reaktionen: malvan und TheExzerptor
MF hat nur noch alte Karten, scheinbar ist an den Gerüchten was dran.
Schade. Ein großer Händler weniger.

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx, Celinna und nurfbold
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.House
Was den Preis der Nitro+ angeht: Der Hersteller hat da viel Geld in das Alu Gehäuse gesteckt. Das ist keine Standardware und kein Plastikbomber. Und im Vergleich zur 1100€ 5070Ti nen Schnapper.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomBolo und Arboster
mjoe87 schrieb:
Also ich muss sagen, ich habe zwei GPUs ergattern können - sorry :(
Eine Asus prime 9070xt und eine sapphire pulse jeweils beide für 689.
Ich bin gespannt welche das geringere Spulenfiepen hat und die andere geht dann zurück!
ich nehm dir die zweite zu MSRP ab :P

• Gefällt mir
Reaktionen: mjoe87
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

nille02 schrieb:
Ein Schelm wer was böses denkt. Keine Referenz Karten verfügbar.
Es gibt soweit ich weiß keine. Also nicht nur nicht im Verkauf sondern grundsätzlich sind die nicht vorgesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
Zurück
Oben