BasementDweller
Ensign
- BeitrÀge
- 164
Doch, u.a. bei NBB. Kannste aber vergessen die zu bekommen.FlashBFE schrieb:Und die Powercolor Reaper 9070 XT ist gar nicht aufgetaucht đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Doch, u.a. bei NBB. Kannste aber vergessen die zu bekommen.FlashBFE schrieb:Und die Powercolor Reaper 9070 XT ist gar nicht aufgetaucht đ
TheExzerptor schrieb:RX 9070XT Pulse "nur" 1099⏠bei e-tec in AT.....
SureValla schrieb:Es gibt soweit ich weià keine. Also nicht nur nicht im Verkauf sondern grundsÀtzlich sind die nicht vorgesehen.
Im Endeffekt hast du Recht. Nach dem ganzen Launch-Debakel bei NVIDIA und AMD werd ich jetzt auch vermutlich erstmal den âLow-Budgetâ Weg gehen und meinen Ryzen 7 3700X gegen einen 5700X3D tauschen und gut ist. Die RTX 4070 ist ja noch nicht sooo alt und neue Spiele, die ein krasses PC Update erfordern sehe ich nicht.Valkyrissa schrieb:Aber: WofĂŒr holt man sich eigentlich solche Karten? Damit UE5-slop halbwegs lĂ€uft? Damit Entwickler weniger optimieren mĂŒssen? Damit Spiele auf Screenshots ein bisschen besser als vor 5 Jahren aussehen?
Der Preis der Pulse ist bei Mylemon.at von 14:59 - 826⏠auf 15.01 920⏠"angepasst" worden....RaiseHell schrieb:Ja, und dann haben sie auch noch die falschen Produktbilder drinnen (von der Nitro+).
Die österreichischen HÀndler sind nochmal um ein Eck unverschÀmter, als die deutschen Kollegen.
Grenzenlose Gier, einfach nur widerwÀrtig.
Bei mir wurde da ein dubioser VerkĂ€ufer mit nur 100 Bewertungen angezeigt (Bei 930 Euro rum), nicht Amazon selbstGOOFY71 schrieb:Bei der Erstellung des Links 739âŹ. Amazon zieht mit.
Danke, wĂ€ren wir in der Wahrnehmung nicht wenn Ihr eure Millionen nicht vor eurem eigenen Statt verstecken mĂŒsstet, und eure eigenen deutschen Banken sie hier annehmen. ZurĂŒck zum Thema.L'amer schrieb:Schurkenstaat wie Luxemburg liefert
Man spekuliert auf drohende Insolvenz - mĂŒsste nĂ€chste Woche eine News zu geben.riOrizOr schrieb:Wundert mich das Mindfactory ĂŒberhaupt keine im Angebot hatte.
Nein wundert nichtriOrizOr schrieb:Wundert mich das Mindfactory ĂŒberhaupt keine im Angebot hatte.
Immerhin gibt's die non-XT um "gĂŒnstige" 899âŹ, wie auch Sapphire Pure und Asus Prime.TheExzerptor schrieb:RX 9070XT Pulse "nur" 1099⏠bei e-tec in AT.....