News VerfĂŒgbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

TheExzerptor schrieb:
RX 9070XT Pulse "nur" 1099€ bei e-tec in AT.....

Ja, und dann haben sie auch noch die falschen Produktbilder drinnen (von der Nitro+).
Die österreichischen HÀndler sind nochmal um ein Eck unverschÀmter, als die deutschen Kollegen.
Grenzenlose Gier, einfach nur widerwÀrtig.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Gönndalf und TheExzerptor
Valkyrissa schrieb:
Aber: WofĂŒr holt man sich eigentlich solche Karten? Damit UE5-slop halbwegs lĂ€uft? Damit Entwickler weniger optimieren mĂŒssen? Damit Spiele auf Screenshots ein bisschen besser als vor 5 Jahren aussehen?
Im Endeffekt hast du Recht. Nach dem ganzen Launch-Debakel bei NVIDIA und AMD werd ich jetzt auch vermutlich erstmal den „Low-Budget“ Weg gehen und meinen Ryzen 7 3700X gegen einen 5700X3D tauschen und gut ist. Die RTX 4070 ist ja noch nicht sooo alt und neue Spiele, die ein krasses PC Update erfordern sehe ich nicht.

FĂŒr mich gibt es erst weit am Horizont mit Witcher 4, GTA 6 oder einem neuen Battlefield (wahrscheinlich) echte KaufgrĂŒnde fĂŒr neue Hardware.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: TheExzerptor
RaiseHell schrieb:
Ja, und dann haben sie auch noch die falschen Produktbilder drinnen (von der Nitro+).
Die österreichischen HÀndler sind nochmal um ein Eck unverschÀmter, als die deutschen Kollegen.
Grenzenlose Gier, einfach nur widerwÀrtig.
Der Preis der Pulse ist bei Mylemon.at von 14:59 - 826€ auf 15.01 920€ "angepasst" worden....

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: fox40phil, RaiseHell und Wichelmanni
NBB schickt die ersten AuftragsbestÀtigungen heraus. Falls jemand dort bestellt hat, gibts bald Gewissheit.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: mhhforyou und malvan
Meine ist so eben auch BestĂ€tigt wurden von Alternate hatte großes GlĂŒck eine zu ergattern.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: StevenB
Paperlaunch 2.0
Also besser als bei Nvidia, aber hĂ€tte da bisschen mehr erwartet. Dennoch hat man heute glaube ich keine Probleme gehabt wenn man "irgendeine" bis 899€ kaufen wollte

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: fox40phil und evilhunter
Wundert mich das Mindfactory ĂŒberhaupt keine im Angebot hatte.

@riOrizOr Drohende Insolvenz (laut GerĂŒchte)

L'amer schrieb:
Schurkenstaat wie Luxemburg liefert
Danke, wĂ€ren wir in der Wahrnehmung nicht wenn Ihr eure Millionen nicht vor eurem eigenen Statt verstecken mĂŒsstet, und eure eigenen deutschen Banken sie hier annehmen. ZurĂŒck zum Thema.

Ich sehe immer noch das bei NBB:
1741271732406.png

riOrizOr schrieb:
Wundert mich das Mindfactory ĂŒberhaupt keine im Angebot hatte.
Man spekuliert auf drohende Insolvenz - mĂŒsste nĂ€chste Woche eine News zu geben.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Celinna
HĂ€tte Lust auf eine 9070XT fĂŒr 689€ UVP Preis, aber keinen Euro mehr.

Schade, dann halt nicht :-)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: fox40phil, rupfy, Raider_MXD und eine weitere Person
ZurĂŒck
Oben