News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

@fireblade_xx Ja, ich bin auch absolut positiv überrascht. Für unter 700 Euro so eine gute Karte ist wirklich AKTUELL das Klügste was man auf dem Markt kaufen kann (wenn man auf RGB verzichten kann).

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996 und Jagdwurst
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Aktuell bietet Caseking die ASUS TUF 9070 non-xt günstiger an als ASUS im eigenen Onlineshop - verrückte Welt 🙃

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Wobei man da noch den Begriff günstig neu definieren müsste :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Raider_MXD und Kirby01978
@Alphanerd Das war gestern das einzige mal das diese Karten zum UVP angeboten worden sind.
Bis zum Warenkorb hab ich es nur geschafft, dann war das Angebot auch schon wieder vorbei.
Das macht für mich seit Release, wenn ich alles zusammenrechne, genau 2 missglückte Versuche wo ich es immerhin bis zum Warenkorb geschafft hatte!
Tatsächlich nicht beeindruckt 🧐

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Syncer
@Alphanerd
Die XT hat aber anscheinend niemand um den Preis bekommen, weil Galaxus noch innerhalb einer Minute den Preis massiv angehoben hat. Einfach die nachfolgenden Kommentare lesen von Leuten, wo sich der Preis beim Checkout plötzlich geändert hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, Syncer und Toprallog
Wer hier AMD´s Release als großartige Verfügbarkeit feiert ist seit Corona wirklich blind und taub oder beides. Die Konzerne habe es seitdem wirklich geschafft künstlicher Verknappung als Realität anzusehen. Stellt euch mal vor, das wäre mit Lebensmitteln genauso. Ich sehe es genauso wie andere hier. Gute Verfügbarkeit ist gegeben, wenn ich ein Produkt kaufen kann, wenn ich es möchte. Den Preis mal außen vor gelassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: sentino87
Zurück
Oben