News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Warum sollte das ein Problem sein, wenn ein Händler eine 9070 für 1200€ verkaufen möchte ? Zum Tango tanzen gehören immer zwei. Ich verstehe wirklich nicht, warum das für einige so relevant ist. Absolut niemand wird dazu gezwungen etwas zu kaufen. Der Händler kann von mir aus auch 12.000 € verlangen, macht kein Unterschied für mich.

Wie die Hyänen.. ich seh die schönen Teile schon für 1000€+ auf den gängigen Portalen...

• Gefällt mir
Reaktionen: TheHille und Schultzie
Geht des nur mir so oder gehen die ganzen Links alle ins leere ?

• Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter, Weltenfresser und TheExzerptor
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Hab ne prime für 689 erhalten, plötzlich kamen die ganzen Benachrichtigungen und auf die erste 689,- gpu geklickt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: zampe14
Zwar nicht die Sapphire Pulse zum UVP bekommen aber die ASUS 9070 XT Prime Gaming.
@ComputerBase danke für den Discord Bot

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Was für ein Mist, habe leider nix erwischt...
Grüße an all die Experten von gestern die meinten das genug Karten zur UVP da sein werden.

Edith: Glücklicherweise doch noch eine Pulse XT zur UVP vorbstellen können... mal sehen wann die kommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebastian_uniq, Quidproquo77, just_fre@kin und 5 andere
wie einach keine pulse zu haben war...

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Schultzie und TheExzerptor
Tjoa habe zwar bestellt, aber ich glaube ich bekomme keine Bestätigung xD Wilde Zeiten

• Gefällt mir
Reaktionen: TheExzerptor
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.House
Komplette Verarsche. Nix verfügbar. War bei vier Shops direkt um 15 Uhr am Start.

• Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, sebastian_uniq, Qyxes und 5 andere
Meine Bestellung für ne Red Devil 9070XT bei Alternate ging durch - 849.- Hoffe die wird nicht gecancelled.

Ich kann nur empfehlen dem Telegram-Channel beizutreten und dann natürlich auf die Notifications zu achten. Hat bei mir gut funktioniert und die Bestellbestätigung von Alternate ist auch schon da.
Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass nicht überverkauft wurde und dann auch die Auftragsbestätigung eintrudelt.

Zurück
Oben