Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen
Okay, das ist jetzt das zweite Mal, dass ich Glück habe. Gerade eben bei NBB zugeschlagen. Dann ist jetzt auch meine Frau, die auch noch auf einer RX 5700 festhängt, gut versorgt (vorausgesetzt, Alternate verschickt die zuerst bestellte Karte dann auch mal irgendwann).
Den schmalen Aufpreis zur UVP nehme ich gerne in Kauf.
Auch mal als Tipp für andere, was ich persönlich sehr interessant finde: Der CB-Bot hat die Karte gar nicht mehr angezeigt, bei NBB wurde diese in der Gesamtübersicht als lagernd für 729,- angezeigt, aber wenn ich dann auf die Karte explizit geklickt habe, kam der deutlich günstigere Preis.
Kann es sein, dass die da so eine Art Scalper-Bot-Sicherung eingebaut haben?
Naja dafür tritt sie aber auch gut aus wenn sie aus dem Idle auf Last geht.
Also für den Standardbetrieb sollte es dann ausreichend sein, mit +10% Powerlimit wird es dann eng sowie bei @Flaka mit seinem 650W SP11 und der XT Red Devil Version, die läuft mit -15%PL also um die 280W und dann ist Schluss.
Die Pure non XT ist dann da mit +10%PL auch schon bei 275W.
Also reicht es für die Pure wahrscheinlich schon, wenn nicht musst du halt das Powerlimit etwas runterdrehen.
Die schwache Stelle bei den SP 11 ist halt die Absicherung über OCP.
bei NBB wurde diese in der Gesamtübersicht als lagernd für 729,- angezeigt, aber wenn ich dann auf die Karte explizit geklickt habe, kam der deutlich günstigere Preis.
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir stimmt der Preis von der Übersicht mit dem dann im Warenkorb überein.
Musst richtig Glück gehabt haben, dass er Preis gerade eben gesenkt wurde. Gelistet ist die aber auch nicht mehr.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
@Toprallog Bei der Reaper ist es aber wiederum ähnlich: In der Übersicht 829€ wenn man diese in den Warenkorb packt "nur" noch 799€
Edit: Bei der Hellhound auch ein kleiner Unterschied von 30€. Alle anderen Karten bleiben gleich, auch die Pulse.
Auch ganz interessant bezüglich aktuellen Bestand: Über Amazon kann man von NBB die 9070 xt pulse bestellen. Als Anzahl sind maximal 30 Stück auswählbar. Ein gewisser Bestand an Karten scheint also vorhanden zu sein, jetzt müssen die Händler nur nicht so gierig wie die Ferrengies sein :-D
Ich sitze gerade so rum und denke über die bestellte 9070xt Pure zum UVP nach, da fällt mir glatt ein, scheiße du hast nicht einen Monitor ohne volles Gsync , ziemlich dumm gewesen vor 7 Jahren sich so mit nvidia zu verheiraten .