News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

RedJohn17 schrieb:
Aloha,

wollte noch fix ein paar Bilder zur Verfügung stellen, damit Interessenten die Größenverhältnisse etwas besser einordnen können.

Die Sapphire Nitro+ RX 9070 XT ersetzt(e) bei mir die RTX 3060 Ti FE. Die Radeon steckt in einem NZXT H510 Flow mit zwei montierten Noctua Frontllüftern.
Junge, das ist aber auch mm-Arbeit mit der Karte und den Lüftern :D
Aber sieht schick aus das Teil. Viel Spaß damit.
Ich werde noch etwas ausharren.

• Gefällt mir
Reaktionen: RedJohn17
Meine UVP Karte von Galaxus ist wirklich angekommen und funktioniert.

Das Verhalten der Händler gefällt mir nicht, aber zumindest war es bei Galaxus überhaupt möglich, eine für UVP zu erhalten. Diese Praktiken werde ich sicher in meine nächste Kaufentscheidung einbeziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: neoangel, zhompster, ChavezD und 6 andere
flippifloppi schrieb:

Das Verhalten der Händler gefällt mir nicht, aber zumindest war es bei Galaxus überhaupt möglich, eine für UVP zu erhalten. Diese Praktiken werde ich sicher in meine nächste Kaufentscheidung einbeziehen.
Kann ich bestätigen. +1

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
flippifloppi schrieb:

Oh cool freue mich für dich. UVP ist stark.
Wann und welche Karte hast du bestellt? Ich bin schon seit Tagen am schauen und hatte bisher kein Glück.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
savo84 schrieb:
Wann steht denn mal wieder ne 7 vorne bei ner XT Variante? Das ist ja nicht auszuhalten :-)
Es gibt gefühlt seit Tagen, die Reaper für 799 €...

NBB Powercolor Reaper 9070 XT.png

(https://www.notebooksbilliger.de/powercolor+reaper+radeon+rx+9070xt+16gb+881775)

... die will nur keiner für die Ranz Karte ausgeben. :D

Anpera schrieb:
Vergesst es - ist die non XT x.x
YEAH! 799 + 5 € Versand für die Top Variante von Sapphire der 9070 XT ist in meinen Augen so kurz nach Release fair!
Sombatezib schrieb:
Die kannst du so seit Sonntag für 744,99€ kaufen.
Ja hab mich verschaut aber von Powercolor gibts das dennoch zu dem Preis solange man Markenoffen ist bleibt es dabei 799 für ne XT.

https://www.notebooksbilliger.de/po...gb+881775?nbb=pn.&nbbct=1002_10#Q0SinstockC10
Ergänzung ()

Fresh-D schrieb:
Es gibt gefühlt seit Tagen, die Reaper für 799 €...:D
Du meinst seit 10 uhr Heute zumindest laut dem Bot hier.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Ich konnte soeben die Sapphire Nitro+ 9070 XT für ca. 830 Euro direkt von Amazon bestellen. Die tauchte heute schon mehrmals auf aber ich konnte die Bestellung nie abschließen, bis jetzt.
Eigentlich wollte ich maximal 689 für die Pulse ausgeben, ich weiß noch nicht ob sich der Aufpreis lohnt. Als bisheriger Konsolenspieler sind diese Preise allein für eine GPU schon gewöhnungsbedürftig.
Naja, ich kann ja noch überlegen, Lieferdatum gibt es noch keines :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Andi2077, Sombatezib und Reisegewohnheit
Hat hier einer mal die Red Devil NonXT geordert und schon im Einsatz und kann berichten?
Hab mir die Karte bestellt, sollte morgen kommen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
blackiwid schrieb:
Du meinst seit 10 uhr Heute zumindest laut dem Bot hier.
Nein, ich habe die die letzten Tage immer wieder gesehen, nur kauft das Modell eben keiner für das Geld.
Bei der Pulse kann man immerhin noch argumentieren das sie leise und kühl ist, aber die PC Reaper ist nur klein und günstig. Die Reaper sieht eben wesentlich mehr nach Billig-Modell aus als die anderen Brot-und-Butter Karten.

(Vielleicht liegt das auch an dem Bot hier oder an NBB, dass er die Karte nicht so oft anzeigt? Jedenfalls gibt es die Karte immer wieder.)
Ergänzung ()

geeuz schrieb:
Naja, ich kann ja noch überlegen, Lieferdatum gibt es noch keines :p
Also in 3-4 Monaten, oder so. xD

• Gefällt mir
Reaktionen: geeuz
Ich komme bei den UVPs nicht ganz mit. Auf der Übersichtseite steht der UVP von der Sapphire Radeon RX 9070 XT Nitro+ von 869€.
Ist die wirklich so teuer ?

Zurück
Oben