Reisegewohnheit
Cadet 3rd Year
Die 9070XT Pulse hat eine uvp von 689 oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte dieses Exemplar am Montag bestellt. Es ist eine 9070 Pulse.Reisegewohnheit schrieb:Oh cool freue mich für dich. UVP ist stark.
Wann und welche Karte hast du bestellt? Ich bin schon seit Tagen am schauen und hatte bisher kein Glück.
Weil die 12GB komplett lächerlich sind sobald man über 1080p spielt.lWllMl schrieb:xt nitro als masterpiece naja, die xtx VllT, 900€ für ne 16gb amd? wenn man ne geforce 12gb für 729€ bekommt? da würde ich mich aber ärgern, wenn meine anwendungen nichtmal die 12gb ausreizen, bedenke wie viel schneller gddr7 ist, wie viel besser vram bei nvidia komprimiert wird, siegt die amd in 2160p mit 16gb oder warum wird nicht zur nvidia gegriffen?
Warum keine Gebrauchte 2080TI? die bekommst du um die 250€tdbr schrieb:Ich überlege grade eine B580 zu nehmen
Reden wir von unter 800 jetzt von 799? Das gibts ja jetzt dauerhaft von Powercolor.Fresh-D schrieb:Wie gesagt, ich schaue spaßeshalber ab und zu bei NBB und Alternate und da sind immer wieder Angebote auch für unter 800 € drin.
Ich beobachte seit 3 Tagen die 5070TI TUF und MSI Gaming Trio, UVP beide 1099€savo84 schrieb:Bei mir ist es aktuell so: Entweder Pulse XT für 700€ oder Nitro+ für 869€… oder aber drauf sch***** und 899€ für die Nitro+ ausgeben!
Allerdings wäre das ja nun auch UVP für ne 5070 Ti, die ja nochmal etwas besser ist wie die 9070 XT! Aber bis die zur UVP verfügbar ist, gibts wahrscheinlich schon die nächste GPU Generation
Nunja war lang genug drin.savo84 schrieb:Unfassbar echt... jetzt wollte ich gerade doch die Nitro+ bei NBB kaufen. Hatte noch nen Wunschgutschein, diesen eingelöst für NBB und jetzt ist die Karte ausverkauft!
Jetzt stehe ich mit einem 25€ Gutschein für NBB da und die Karte gibts nicht mehr... Ich kann mir denken, wer die hier gekauft hat ;-)
Gesehen und zugeschlagen... leider überlesen das Wunschgutschein nur mit Vorkasse geht. Somit wird das wohl am Wochenende noch nichts mit einbauen. Aber egal. 881,99€...Stampfi82 schrieb:@savo84 Wieder drin bei mir - schlag zu!
https://www.notebooksbilliger.de/sapphire+nitro+amd+radeon+rx+9070+xt+gaming+oc+grafikkarte+881358