Sombatezib
Lt. Commander
In der Regel kostet sie das oder mehr, wenn denn verfügbar, also ja. Außer bei Amazon, deren interne UVP dafür sind 829€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TastyCable schrieb:Junge, das ist aber auch mm-Arbeit mit der Karte und den Lüftern
Aber sieht schick aus das Teil. Viel Spaß damit.
Ich werde noch etwas ausharren.
HOLD TO LINE!savo84 schrieb:Bei mir ist es aktuell so: Entweder Pulse XT für 700€ oder Nitro+ für 869€… oder aber drauf sch***** und 899€ für die Nitro+ ausgeben!
😂 Puh, ich warte quasi schon seit über 2 Jahren auf eine passende GPU zum passenden Preis! Langsam nervt es nur noch! 😂Stampfi82 schrieb:HOLD TO LINE!
UVP WIRD KOMMEN![]()
Für 899€ hätte ich die Nitro+ genommen!Jack_B schrieb:Also ich hab bei der Gigabyte Aorus 9070xt Elite für noch so eben okaye 899 zugeschlagen.
Hoffe die Karte ist eine gute Wahl, man(n) blickt bei den Modellen ja bald nicht mehr durch…
Es scheint Probleme mit dieser Karte zu geben. Allerdings gilt das für alle Gigabyte Aorus Karten (Nvidia+AMD)Jack_B schrieb:Also ich hab bei der Gigabyte Aorus 9070xt Elite für noch so eben okaye 899 zugeschlagen.
Hoffe die Karte ist eine gute Wahl, man(n) blickt bei den Modellen ja bald nicht mehr durch…
savo84 schrieb:Allerdings wäre das ja nun auch UVP für ne 5070 Ti, die ja nochmal etwas besser ist wie die 9070 XT! Aber bis die zur UVP verfügbar ist, gibts wahrscheinlich schon die nächste GPU Generation
coquiner schrieb:Es scheint Probleme mit dieser Karte zu geben. Allerdings gilt das für alle Gigabyte Aorus Karten (Nvidia+AMD)
Das würde das Bild der Lieferbarkeit / (gegenteil von Paperlaunch) ja noch verstärken wenn es fast durchgängig für 800 die Karte schon gegeben hätte.Fresh-D schrieb:(Vielleicht liegt das auch an dem Bot hier oder an NBB, dass er die Karte nicht so oft anzeigt? Jedenfalls gibt es die Karte immer wieder.)
Im Prinzip klackern die Fans wenn der Zero Mode aktiviert wird. Es scheint so, dass das von Gigabyte so beabsichtigt ist.Jack_B schrieb:Hhmm, nicht so aufmunternd…. Welche Probleme sind das ?
Dann teste ich die mal und zur Not geht sie zurück.