Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen
Ich schon. Deshalb weiß ich das es klasse ist. Kaufen darf jeder was er will. Manche brauchen einfach den Aufpreis für Marketing. Daraus basieren ja auch viele Empfehlungen.
Somit nein - auch wenn Digitec/Galaxus dynamische Preise implementiert haben und das absolute Grütze ist; ich gehe schwer von aus, dass die Artikel und Preise wie ihr sie da seht, nicht direkt von ihnen stammen.
Weil soweit ich weiss besitzen sie aktuell gar keine Karten, respektive heute kamen wieder ca. 600 Modelle (Blackwell & RDNA4) rein. Die aber natürlich durch Bots sofort weg waren.
Vermutlich ist das so, die Preise von Galaxus wechseln ja zwischen ganz OK und kompletter Irrsinn.
Das macht teilweise überhaupt keinen Sinn, da würde es schon passen wenn die Grafikkarten von anderen gelistet haben.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Mittlerweile kommt es auch öfter vor, dass größere Online-Shops eher intransparent mit Drittanbietern zusammenarbeiten. Man bestellt bei einem bekannten Shop, über den die Abwicklung läuft und mit dem man dann auch den Kaufvertrag hat, versendet wird der Artikel aber direkt vom Drittanbieter, ohne dass man dessen Namen erfährt (außer, man schaut aufs Versandlabel). Der Drittanbieter kann dann mehr oder weniger seriös sein.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
@Babbel14
Die Nitro+ wäre bei einem Händler in meiner nähe auch gerade Lagernd. Bräuchte nur per Onlineshop auf Abholung bestellen und hätte in 10 Minute eine da. Deshalb meine Frage. 😅
Da freut man sich, eine Karte zum UVP ergattert zu haben und das Wochenende damit genießen zu können, doch dann macht einem UPS wieder einen Strich durch die Rechnung...
Schade dass ein bekannter Hardware Versandhändler aus Berlin ausgerechnet auf diesen äußerst unzuverlässigen Lieferdienst setzt. 👎
@Jethro Nicht unbedingt. Er hat noch Ryzen 3700x und 570X mainboard (evtl. übertaktet). Mit einem Ryzen 5 2600 und b450 mainboard wie bei mir, würde sein system womöglich stabil ohne undervolting laufen.
An alle die auf eine Nitro+ XT direkt von Amazon für 829€ spekulieren, ich konnte ja gestern eine bestellen mit unbekanntem Liefertermin, der wurde nun auf 30.-31. Mai aktualisiert. Lol.