News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

han2007 schrieb:
Zu Asrock kann ich gar nichts sagen.
Ich schon. Deshalb weiß ich das es klasse ist. Kaufen darf jeder was er will. Manche brauchen einfach den Aufpreis für Marketing. Daraus basieren ja auch viele Empfehlungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: han2007
Captain Mumpitz schrieb:
Somit nein - auch wenn Digitec/Galaxus dynamische Preise implementiert haben und das absolute Grütze ist; ich gehe schwer von aus, dass die Artikel und Preise wie ihr sie da seht, nicht direkt von ihnen stammen.
Weil soweit ich weiss besitzen sie aktuell gar keine Karten, respektive heute kamen wieder ca. 600 Modelle (Blackwell & RDNA4) rein. Die aber natürlich durch Bots sofort weg waren.
Vermutlich ist das so, die Preise von Galaxus wechseln ja zwischen ganz OK und kompletter Irrsinn.
Das macht teilweise überhaupt keinen Sinn, da würde es schon passen wenn die Grafikkarten von anderen gelistet haben.

Hier zB steht weiter unten welcher Händler das Angebot reingestellt hat

Anhänge

• Screenshot_20250314-154112.png
    Screenshot_20250314-154112.png
    688,5 KB · Aufrufe: 102
JeKaLi schrieb:
Galaxus hat ja mittlerweile Caseking die Scalperkrone endgültig entrissen.
Schon übel die Preise. 🙈😂

• Gefällt mir
Reaktionen: han2007
@Captain Mumpitz
du hast recht - das habe ich noch nicht gewusst! Bei uns steht auch teilweise ein Verkäufer Name - OmG

Dann muss ich wohl früher als ich noch bei Galaxus bestellt haber immer die Produkte erwischt haben die direkt von Galaxus verkauft wurden!

Wieder was gelernt - Danke

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Mittlerweile kommt es auch öfter vor, dass größere Online-Shops eher intransparent mit Drittanbietern zusammenarbeiten. Man bestellt bei einem bekannten Shop, über den die Abwicklung läuft und mit dem man dann auch den Kaufvertrag hat, versendet wird der Artikel aber direkt vom Drittanbieter, ohne dass man dessen Namen erfährt (außer, man schaut aufs Versandlabel). Der Drittanbieter kann dann mehr oder weniger seriös sein.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Wie Wahrscheinlich wird es für die Sapphire Nitro+ einen Wasserkühler geben?
Was glaubt ihr?

Die Asrock Taichi als einzige mit angekündigten Wasserblock ist ja total vergriffen oder nur zu Mondpreisen erhältlich.

LukS schrieb:
Wie Wahrscheinlich wird es für die Sapphire Nitro+ einen Wasserkühler geben?
Was glaubt ihr?

Die Asrock Taichi als einzige mit angekündigten Wasserblock ist ja total vergriffen oder nur zu Mondpreisen erhältlich.
900€ gönn dir.

@Babbel14
Die Nitro+ wäre bei einem Händler in meiner nähe auch gerade Lagernd. Bräuchte nur per Onlineshop auf Abholung bestellen und hätte in 10 Minute eine da. Deshalb meine Frage. 😅

Da freut man sich, eine Karte zum UVP ergattert zu haben und das Wochenende damit genießen zu können, doch dann macht einem UPS wieder einen Strich durch die Rechnung...
Schade dass ein bekannter Hardware Versandhändler aus Berlin ausgerechnet auf diesen äußerst unzuverlässigen Lieferdienst setzt. 👎

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wichelmanni und the_IT_Guy
otann schrieb:
@Jethro Nicht unbedingt. Er hat noch Ryzen 3700x und 570X mainboard (evtl. übertaktet). Mit einem Ryzen 5 2600 und b450 mainboard wie bei mir, würde sein system womöglich stabil ohne undervolting laufen.
So sieht es aus. Der 3700X läuft übertaktet. Hatte aber keine Lust, meine Einstellungen für die CPU nach unten anzupassen.

An alle die auf eine Nitro+ XT direkt von Amazon für 829€ spekulieren, ich konnte ja gestern eine bestellen mit unbekanntem Liefertermin, der wurde nun auf 30.-31. Mai aktualisiert. Lol.

• Gefällt mir
Reaktionen: AndiD, Stampfi82 und Andi2077
Zurück
Oben