News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Sombatezib schrieb:
Dachte ich mir schon, dass da jemand zuschlägt, ist ja das beste Model vom Hersteller.
Die Red Devil non-XT ist seit 3 Tagen genau zu diesem Kurs u. a. bei Cyberport vorrätig gelistet. Hatte auch schon überlegt… die Tendenz stimmt schon mal. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
Jiller192 schrieb:
Stelle ich mal ein großes Fragezeichen dahinter. Wie kommen die an die neuen Karten, wenn dem Hersteller ein entsprechender Insolvenzantrag bekannt war?
Der Insolvenzverwalter garantiert dem Lieferanten die Zahlung, dann läuft das.

@Jiller192 Vorkasse geht doch immer? Wenn es Steuerschulden sind, ist ja prinzipiell Geld da ;-)

Zmal selbst ne Insolvenz gerade bei solchen großen Läden noch lange keine Pleite bedeutet. Herstellergarantie gibt es im Zweifel auch, wäre da erstmal ganz entspannt...

Stampfi82 schrieb:
@Jiller192 Vorkasse geht doch immer? Wenn es Steuerschulden sind, ist ja prinzipiell Geld da ;-)
das schon, lass es aber zu einem Garantie/ Gewährleistungsfall kommen.. im Schlimmsten Fall, gibt es den Laden nicht mehr.. ist halt alles ungewiss..
Ergänzung ()

angHell schrieb:
Zmal selbst ne Insolvenz gerade bei solchen großen Läden noch lange keine Pleite bedeutet. Herstellergarantie gibt es im Zweifel auch, wäre da erstmal ganz entspannt...
Ich kenne mich zu wenig aus, ist es wirklich so?

Auch wenn ich in einem Online-Shop wie bspw. MF bestellt habe, kann ich mich im Garantiefall an den Hersteller wenden, damit er das Produkt "repariert" oder umtauscht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SH4DOWtheFOX
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Meine Tendenz ganz klar weiter abwarten. Die AMD Karten haben nicht dieses Potenzial wie Nvidia, das Scalper und Händler, damit sehr lange hohen Profit machen können. Bis zum Sommer beruhigt sich das.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku, Toprallog, vAro und eine weitere Person
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

@StrongDong nur bei einer Endkundengarantie, die dir aber nicht alle Hersteller einräumen. Bereits bei der Geltendmachung von Gewährleistungsrechten wird es schwierig.

• Gefällt mir
Reaktionen: thornhill
Zurück
Oben