News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

das tolle ist. Sie haben auf Lager und setzen eine Preisgrenze. Mit Mindfactory funktioniert der Preiskampf einfach wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: chrismoto
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Langsam geht's in die richtige Richtung und die Verfügbarkeit nimmt deutlich zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster und thornhill
Ich hatte bei Alza ne 9070xt Pure am 6. bestellt (und bezahlt!(805€)) diese sollte am 19. verfügbar sein, Termin wurde bis auf weiteres verschoben, habe jetzt auch die 5070TI windforce zum UVP (879€) gekauft... ich habe erstmal wieder für 7 Jahre die Schnauze voll von Grafikkarte kaufen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Andi2077
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Funktioniert bei den 9070xr Katzen das Pendant zu Frame Generation? Fluid Motion oder so. Bei mir Nvidia stürzt immer der komplette PC ab sobald man dlss 4 zusammen mit gsync und Frame Generation auf über 120 Hz nutzt. Amd hat ja aber eh FSR 4. Hat jemand FSR 4 mit Fluid motion und gsync bzw freesymc bei AMD bei hoher fps benutzt?

Quidproquo77 schrieb:
Mindfactory scheint "zurück" zu sein.
Die haben wohl schon Ende Februar einen Insolvenzantrag gestellt.
Keine Ahnung, warum die jetzt auf einmal die neuen Radeons reinkriegen. Bei denen würde ich aktuell gar nichts bestellen.

Zurück
Oben