Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen
Wenn das NT zwei Kabelstränge bzw. Anschlüsse für PCIe hat, solltest du beide gleichzeitig nutzen. Dazu nimmst du von jedem Strang einen 8-Pin Stecker! Nicht zwei 8-Pin Stecker vom gleichen Strang.
Wenn das NT zwei Kabelstränge bzw. Anschlüsse für PCIe hat, solltest du beide gleichzeitig nutzen. Dazu nimmst du von jedem Strang einen 8-Pin Stecker! Nicht zwei 8-Pin Stecker vom gleichen Strang.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Das kommt vermutlich stark auf die Einstellungen an.
Meine Pulse XT sieht mit +10% PT keine 85° bei ~1300 RPM und rund 80° mit -15% PT bei ~1160RPM (in nem ITX Gehäuse mit 15 Litern). Und da ist ja noch sehr viel Spielraum bei der Lüftergeschwindigkeit.
ist ein verkäufer aus Portugal, halt marketplace. hier die webseite der Firma. Er bietet auch nur xfx karten auf Amazon an https://www.nrglobe.pt/about
Ergänzung ()
aber der Asus store eshop(nicht Asus selbst) auf Amazon ist auch nicht besser. laut überschrift eine 9070
in den Produkt details findet sich aber ein gemeinschafts projekt
Dieser ASUS eSop ist auch nicht Asus, sondern ein Shop aus Leverkusen, der glaube ich auch schon mal ein Impressum in Düsseldorf (in nem Wohngebiet) hatte.
Das Gebäude, auf das das Impressum jetzt verweist wird von Google Maps als Krankenfahrdienst markiert... gleich neben der wupsiCar-Station und der Metallverarbeitung Skatulla und Smandzich...
ist ein verkäufer aus Portugal, halt marketplace. hier die webseite der Firma. Er bietet auch nur xfx karten auf Amazon an https://www.nrglobe.pt/about
Denke es ist bezeichnend, dass nur ein Shop aus dem Ausland niedrigere Preise anbieten kann. Seit 1 Woche tut sich speziell bei der xt gar nichts. Die pulse war mal bei 840€ und wurde weggekauft. Ich will gar nicht wissen, wieviele Leute nen preiswecker bei 799€ haben.
Das kommt vermutlich stark auf die Einstellungen an.
Meine Pulse XT sieht mit +10% PT keine 85° bei ~1300 RPM und rund 80° mit -15% PT bei ~1160RPM (in nem ITX Gehäuse mit 15 Litern). Und da ist ja noch sehr viel Spielraum bei der Lüftergeschwindigkeit.
Die 84°C hatte ich auch im Test, dabei machte es keinen Unterschied ob die Lüfter mit 1300 RPM oder 1500 RPM liefen.
Als Gehäuse hab ich allerdings ein Fractal North, das spielt aber wohl bei der kurzen Benchmark Zeit nicht so rein.
Die Regelung der Lüfter erfolgt definitiv über die GPU-Hotspot-Temperatur.