News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Sooo...Kleine Sapphire bekommen zu UVP und kauf auch bestätigt worden. Ist mir dann am Ende egal ob es ein paar Tage bis zur Auslieferung dauert - für den Preis ist die Karte - in diesem Umfeld einfach top und wird sicher in 2025 nicht mehr billiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: SFFox
Nachdem ich 2x die Pulse im Warenkorb hatte und nach dem Paypal-Kaufbutton wieder rausgeflogen bin, habe ich jetzt die Pure für 799€ ergattert, wobei die Bestätigung noch aussteht.
Wollte eigentlich nicht so viel ausgeben, habe aber einen neuen Build hier, der mit der Ryzen 7700 iGPU läuft, und es ist ein Elend :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Dgini
WolledasKnäul schrieb:
Warum nicht, die Leute bestellen ja anscheinend auch bei NBB :freak:
Spricht was dagegen? MF ist ja nicht mehr im Rennen - bleibt noch der Käsekönig oder die Bucht...

Selbst Preise unter 800€ lohnen sich für ne 9070 XT, ne 7900 XTX hat man selten unter 900€ gesehen bzw. aktuell sogar über 1000€.

Voraussichtlicher Liefertermin von NBB 11.-14.03.2025. Na das kann ich auch abwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Saryus, SFFox und binger
Also um 15:12 hab ich eine 9070 XT Nitro+ bei NBB bestellt... Und aus Angst, weil keine Auftragsbestätigung kam um 15:30 eine 9070 XT Mercury Magnetic Air, weil man die noch in den Warenkorb legen konnte...

Hab für beide dann eine Auftragsbestätigung bekommen, Lieferdatum 11.3. - 14.3.

Hab ich ja noch ein paar Tage mir zu überlegen welche ich behalte und welche ich in originalverpackt lasse und retourniere...

• Gefällt mir
Reaktionen: TheExzerptor
15:01 bei Alternate aktualisiert, Karten sind da.
Gleich die Aorus 9070XT Elite gekauft
15:03 alle 9070XT ausverkauft, 2 Minuten mehr Lagerbestand als Nvidia dieses Jahr aufbieten konnte.
Was die Boardpartner hier an Preisen aufgeschlagen haben ist schon verrückt.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheHille und ReignInBlo0d
Bono35 schrieb:
Sie werden nicht den ganzen Bestand in den Verkauf gegeben haben. NBB hat auch Ladengeschäfte.
Die außer die Zentrale in Laatzen nicht mit neuester HArdware beliefert werden.
Arboster schrieb:
Du willst doch nicht wirklich bei denen bestellen?
Warum nicht? Nie Probleme gehabt und immer top Service, selbst bei Gewährleistung.

Ich habe meine Bestitägung von NBB gerade bekommen. 11. - 14.03. Lieferung. Passt für mich...

• Gefällt mir
Reaktionen: Saryus, DragonScience und malvan
Die Preise sind aber dennoch im Vergleich zu NVidia im Rahmen. Bedenke: Man bekommt in vielen Fällen 5070TI (plus) Leistung je nach Game für weit unter 1000 Euro. 5070 TI fangen in gescheiten Varianten ab 1300 Euro an.

Natürlich ist das alles zuviel - im Verhältnis aber zu Nvidia ist es schon günstiger.

9070 XT Nitro+ bei NBB mit Auftragsbestätigung und Liefertermin nächste Woche 11-14 März aber Österreich

Edit: DANKE AN DEN Computerbase Bot

Zuletzt bearbeitet:
TPZ schrieb:
Hab ich ja noch ein paar Tage mir zu überlegen welche ich behalte und welche ich in originalverpackt lasse und retourniere...
Storniere doch direkt eine davon, wenn du sowieso nur eine wolltest? Einfach den Chat benutzen und schon bist du eine los. 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, TPZ und Arboster
ich habe jetzt n paar bestellungen gemacht, vielleicht geht ja eine davon durch... Falls mehrere durchgehen kann ich auch gerne denen die hier nichts mitbekommen haben ohne Aufpreis eine abgeben!

• Gefällt mir
Reaktionen: SFFox, Simanova und TheExzerptor
Zurück
Oben