Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen
WolledasKnäul
Lt. Junior Grade
Warum nicht, die Leute bestellen ja anscheinend auch bei NBBArboster schrieb:Du willst doch nicht wirklich bei denen bestellen?

DerRico
Lt. Commander
Sooo...Kleine Sapphire bekommen zu UVP und kauf auch bestätigt worden. Ist mir dann am Ende egal ob es ein paar Tage bis zur Auslieferung dauert - für den Preis ist die Karte - in diesem Umfeld einfach top und wird sicher in 2025 nicht mehr billiger.
Nachdem ich 2x die Pulse im Warenkorb hatte und nach dem Paypal-Kaufbutton wieder rausgeflogen bin, habe ich jetzt die Pure für 799€ ergattert, wobei die Bestätigung noch aussteht.
Wollte eigentlich nicht so viel ausgeben, habe aber einen neuen Build hier, der mit der Ryzen 7700 iGPU läuft, und es ist ein Elend
Wollte eigentlich nicht so viel ausgeben, habe aber einen neuen Build hier, der mit der Ryzen 7700 iGPU läuft, und es ist ein Elend

Hab direkt zugeschlagen. Preis fand ich okaySR-71A schrieb:Ich hab auch relativ entspannt eine 9070 zur UVP bei NBB bestellen können. Waren mindestens bis 15:30 Uhr mehrere Modelle zu dem Preis verfügbar. Bei der XT sah es ähnlich aus, die Quicksilver ist sogar immer noch zu haben:
https://www.notebooksbilliger.de/xfx+radeon+rx+9070+quicksilver+gaming+16gb+oc+881759
Die Sapphire Pure 9070 XT ist auch immer noch zur UVP verfügbar:
https://www.notebooksbilliger.de/sapphire+pure+amd+radeon+rx+9070+xt+gaming+oc+grafikkarte+881359
https://www.notebooksbilliger.de/sapphire+pure+amd+radeon+rx+9070+xt+gaming+oc+grafikkarte+881359
DerRico
Lt. Commander
Spricht was dagegen? MF ist ja nicht mehr im Rennen - bleibt noch der Käsekönig oder die Bucht...WolledasKnäul schrieb:Warum nicht, die Leute bestellen ja anscheinend auch bei NBB![]()
Stimmt, da hatte ich mich versehen.Fresh-D schrieb:Das ist die normale 9070![]()
Also um 15:12 hab ich eine 9070 XT Nitro+ bei NBB bestellt... Und aus Angst, weil keine Auftragsbestätigung kam um 15:30 eine 9070 XT Mercury Magnetic Air, weil man die noch in den Warenkorb legen konnte...
Hab für beide dann eine Auftragsbestätigung bekommen, Lieferdatum 11.3. - 14.3.
Hab ich ja noch ein paar Tage mir zu überlegen welche ich behalte und welche ich in originalverpackt lasse und retourniere...
Hab für beide dann eine Auftragsbestätigung bekommen, Lieferdatum 11.3. - 14.3.
Hab ich ja noch ein paar Tage mir zu überlegen welche ich behalte und welche ich in originalverpackt lasse und retourniere...
Jethro
Commander
15:01 bei Alternate aktualisiert, Karten sind da.
Gleich die Aorus 9070XT Elite gekauft
15:03 alle 9070XT ausverkauft, 2 Minuten mehr Lagerbestand als Nvidia dieses Jahr aufbieten konnte.
Was die Boardpartner hier an Preisen aufgeschlagen haben ist schon verrückt.
Gleich die Aorus 9070XT Elite gekauft
15:03 alle 9070XT ausverkauft, 2 Minuten mehr Lagerbestand als Nvidia dieses Jahr aufbieten konnte.
Was die Boardpartner hier an Preisen aufgeschlagen haben ist schon verrückt.
Die außer die Zentrale in Laatzen nicht mit neuester HArdware beliefert werden.Bono35 schrieb:Sie werden nicht den ganzen Bestand in den Verkauf gegeben haben. NBB hat auch Ladengeschäfte.
Warum nicht? Nie Probleme gehabt und immer top Service, selbst bei Gewährleistung.Arboster schrieb:Du willst doch nicht wirklich bei denen bestellen?
Bono35
Commander
Die Preise sind aber dennoch im Vergleich zu NVidia im Rahmen. Bedenke: Man bekommt in vielen Fällen 5070TI (plus) Leistung je nach Game für weit unter 1000 Euro. 5070 TI fangen in gescheiten Varianten ab 1300 Euro an.
Natürlich ist das alles zuviel - im Verhältnis aber zu Nvidia ist es schon günstiger.
Natürlich ist das alles zuviel - im Verhältnis aber zu Nvidia ist es schon günstiger.
Storniere doch direkt eine davon, wenn du sowieso nur eine wolltest? Einfach den Chat benutzen und schon bist du eine los. 🤷♂️TPZ schrieb:Hab ich ja noch ein paar Tage mir zu überlegen welche ich behalte und welche ich in originalverpackt lasse und retourniere...
H6-Mobs
Lt. Junior Grade
https://www.notebooksbilliger.de/as...HR5wEhWxi-uzzxq9Fmzhx5wIoBAG5ixxoCvrUQAvD_BwEZenx_ schrieb:ne 7900 XTX hat man selten unter 900€ gesehen
So selten ist das nicht.