News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Nitrobong schrieb:
Kleinanzeigen füllen sich :king:
Die Scalper kann man ja alle anscheißen bei Kleinanzeigen. Einfach Melden als Scheinprivate

• Gefällt mir
Reaktionen: Moonr3der, edenjung, TIMOTOX und 3 andere
Für einen Freund eine Hellhound XT bei NBB ergattert, ich warte noch auf die AB, bin aber guter Dinge. Danke an CB für den Ticker!

Edit: AB ist da :-) Danke nochmal CB! 749€ ist OK für die Karte, wird eine 3070ti ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dgini, zampe14, Simanova und eine weitere Person
Ich hab auch relativ entspannt eine 9070 zur UVP bei NBB bestellen können. Waren mindestens bis 15:30 Uhr mehrere Modelle zu dem Preis verfügbar. Bei der XT sah es ähnlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die ASUS TUF 9070 XT für 907€ bei NB afugrund "Endkundengarantie von drei Jahren ab Kauf" bestellt und aufgrund des sehr leisen Custom-Kühlers (mir sehr wichtig).
Hab auch die ASUS TUF 5070 Ti für 1099€ bestellt gehabt und jetzt muss ich mich noch entscheiden.
Für sich genommen natürlich zu viel Geld für die jeweiligen Grakas aber aktuell hat man eben keine Wahl.

Was soll man machen.. Vorgängermodell genauso teuer bzw. macht auch keinen Sinn (z.B. TUF 4070 Ti Super).
Wenn man jetzt kaufen will - und wich will nicht mehr warten.. hab jetzt Monate rausgeschoben.
Dann will man ne top Custom weil man es so leise wie möglich haben will, wird man auch nochmal kräftig abgeogen... so ist das aktuell leider...

• Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23
saMe1 schrieb:
Da z.B NBB die Verfügbarkeit der Karten auf 2-4 Tage Online lässt und dies bei NVIDIA Karten nicht gemacht hat, ist davon auszugehen das die Zeitnah weitere Karte bekommen.
Nur so mein Gedanke dazu.
Sie werden nicht den ganzen Bestand in den Verkauf gegeben haben. NBB hat auch Ladengeschäfte.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheExzerptor
2-4 Tage bei NBB bedeutet:

Vorauss. Liefertermin zwischen 11.03.25 und 14.03.25 (laut meiner Auftragsbestätigung)

Für mich passt das sehr gut wenn es so kommt, da habe ich Urlaub und ich muss den Rest vom PC auch noch bestellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: StevenB
1741272544816.png

Jemand Interesse?? :D

#penner#

• Gefällt mir
Reaktionen: Moonr3der, Celinna, Dgini und 8 andere
Amazon

Die 9070XT ist nun von Amazon im Angebot. Bin mal gespannt, ob der Preis runtergeht

• Gefällt mir
Reaktionen: Saryus
Danke für den Ticker.

Viel gemeckert über Preise und jetzt auf Verdacht mal die Prime für 629€ bestellt.

Wie ist denn die allgemeine Meinung zu Asus Prime Serie ? 😀

Immerhin ist der Kühler größer als bei der Sapphire Pulse.

Bin gespannt.

Bei NBB die Hellhound XT bestellt, aber noch keine bestätigung, hmmm

Angeblich ne 9070 PURE bei nbb ergattert. Bin gespannt, ob ne Bestätigung kommt. Aber bisher scheint noch gut was da zu sein :)

Zurück
Oben