Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen
ThePlayer
Captain
Die Scalper kann man ja alle anscheißen bei Kleinanzeigen. Einfach Melden als ScheinprivateNitrobong schrieb:Kleinanzeigen füllen sich![]()
TKessel
Lt. Junior Grade
Für einen Freund eine Hellhound XT bei NBB ergattert, ich warte noch auf die AB, bin aber guter Dinge. Danke an CB für den Ticker!
Edit: AB ist da :-) Danke nochmal CB! 749€ ist OK für die Karte, wird eine 3070ti ersetzen.
Edit: AB ist da :-) Danke nochmal CB! 749€ ist OK für die Karte, wird eine 3070ti ersetzen.
Zuletzt bearbeitet:
trommelmaschine
Lt. Junior Grade Pro
Zeit für CrossfireDom2 schrieb:Ich hab in meiner Hast und weil ich ewigkeiten nichts am funktionieren hatte glaube ich auch 2 mal die 9070 ohne XT gekauf... mann ist das peinlich

SureValla schrieb:Ein Bekannter hat gegen 15:20 eine bei NBB bekommen.
Sollte er, warum auch immer, gegen eine XFX Radeon RX 9070XT MERCURY Magnetic Air RGB Gaming 16GB OC tauschen wollen soll er sich melden.
qu1gon
Lt. Commander
Hab die ASUS TUF 9070 XT für 907€ bei NB afugrund "Endkundengarantie von drei Jahren ab Kauf" bestellt und aufgrund des sehr leisen Custom-Kühlers (mir sehr wichtig).
Hab auch die ASUS TUF 5070 Ti für 1099€ bestellt gehabt und jetzt muss ich mich noch entscheiden.
Für sich genommen natürlich zu viel Geld für die jeweiligen Grakas aber aktuell hat man eben keine Wahl.
Was soll man machen.. Vorgängermodell genauso teuer bzw. macht auch keinen Sinn (z.B. TUF 4070 Ti Super).
Wenn man jetzt kaufen will - und wich will nicht mehr warten.. hab jetzt Monate rausgeschoben.
Dann will man ne top Custom weil man es so leise wie möglich haben will, wird man auch nochmal kräftig abgeogen... so ist das aktuell leider...
Hab auch die ASUS TUF 5070 Ti für 1099€ bestellt gehabt und jetzt muss ich mich noch entscheiden.
Für sich genommen natürlich zu viel Geld für die jeweiligen Grakas aber aktuell hat man eben keine Wahl.
Was soll man machen.. Vorgängermodell genauso teuer bzw. macht auch keinen Sinn (z.B. TUF 4070 Ti Super).
Wenn man jetzt kaufen will - und wich will nicht mehr warten.. hab jetzt Monate rausgeschoben.
Dann will man ne top Custom weil man es so leise wie möglich haben will, wird man auch nochmal kräftig abgeogen... so ist das aktuell leider...
Bono35
Commander
Sie werden nicht den ganzen Bestand in den Verkauf gegeben haben. NBB hat auch Ladengeschäfte.saMe1 schrieb:Da z.B NBB die Verfügbarkeit der Karten auf 2-4 Tage Online lässt und dies bei NVIDIA Karten nicht gemacht hat, ist davon auszugehen das die Zeitnah weitere Karte bekommen.
Nur so mein Gedanke dazu.
Gabs bei NBB kurzzeitig.mhhforyou schrieb:Die Asrock Taichi 9070 XT OC scheint es auch nirgends zu geben.
barium56
Cadet 2nd Year
Sapphire 9070XT Pulse bei NBB vorbestellbar, hab ich gemacht, mal schauen
https://www.notebooksbilliger.de/sapphire+pulse+amd+radeon+rx+9070+xt+gaming+oc+grafikkarte+881360
https://www.notebooksbilliger.de/sapphire+pulse+amd+radeon+rx+9070+xt+gaming+oc+grafikkarte+881360
Du willst doch nicht wirklich bei denen bestellen?Wertzius schrieb:Was ist denn eigentlich mit Proshop? Schlafen die?
Ro the man
Lt. Junior Grade
Ich warte auf die Asus Cashback Aktion in Kombi mit Galaxus Cashback 😁
netbuster21
Lieutenant
Das ist die normale 9070SR-71A schrieb:Bei der XT sah es ähnlich aus, die Quicksilver ist sogar immer noch zu haben:
https://www.notebooksbilliger.de/xfx+radeon+rx+9070+quicksilver+gaming+16gb+oc+881759

Danke für den Ticker.
Viel gemeckert über Preise und jetzt auf Verdacht mal die Prime für 629€ bestellt.
Wie ist denn die allgemeine Meinung zu Asus Prime Serie ? 😀
Immerhin ist der Kühler größer als bei der Sapphire Pulse.
Bin gespannt.
Viel gemeckert über Preise und jetzt auf Verdacht mal die Prime für 629€ bestellt.
Wie ist denn die allgemeine Meinung zu Asus Prime Serie ? 😀
Immerhin ist der Kühler größer als bei der Sapphire Pulse.
Bin gespannt.