Bei Amazon gibts die Nitro+ für 829€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein, er braucht die Taichi weil es für die einen Alphacool Aquablock gibt (https://shop.alphacool.com/detail/index/sArticle/22039) ;-)mhhforyou schrieb:Sollte er, warum auch immer, gegen eine XFX Radeon RX 9070XT MERCURY Magnetic Air RGB Gaming 16GB OC tauschen wollen soll er sich melden.
Hm, warum es wohl so schwierig ist eine Karte zu kaufen?TPZ schrieb:Hab ich ja noch ein paar Tage mir zu überlegen welche ich behalte und welche ich in originalverpackt lasse und retourniere...
Link bitteGeneralJules schrieb:Bei Amazon gibts die Nitro+ für 829€
Hier werden sicher auch viele zugeschlagen haben, die bei NV leer ausgegangen sindeVoX schrieb:
Sind sie schon, paar Minuten hat der Bestand gehalten.Millennial_24K schrieb:Ich wünsche AMD viel Erfolg! Hoffentlich gehen die Grafikkarten weg wie warme Semmeln.
Millennial_24K schrieb:Ich wünsche AMD viel Erfolg! Hoffentlich gehen die Grafikkarten weg wie warme Semmeln.
Jethro schrieb:Sind sie schon, paar Minuten hat der Bestand gehalten.
Deine Meinung ist gefährlich basiert, aber ehrlich.Powl_0 schrieb:Hm, warum es wohl so schwierig ist eine Karte zu kaufen?
Wie viele hier drin "aus Versehen", "aus Angst" und mit zappeligen Fingern und höchster Ungeduld gleich mehrere bestellen...
Nach Scalpern kommt direkt ihr.
qu1gon schrieb:Für sich genommen natürlich zu viel Geld für die jeweiligen Grakas aber aktuell hat man eben keine Wahl.
Kann die Ansicht verstehen.Powl_0 schrieb:Hm, warum es wohl so schwierig ist eine Karte zu kaufen?
Wie viele hier drin "aus Versehen", "aus Angst" und mit zappeligen Fingern und höchster Ungeduld gleich mehrere bestellen...
Nach Scalpern kommt direkt ihr.