blubberbirne
Lt. Commander
Die Karten sind in der Distribution aktuell noch gut verfügbar. Denke in 1-2 Tagen ist dort alles leer und dann kommt es zu einer Verknappung und die Preise werden anziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMD meinte selbst "wide availability"edenjung schrieb:Ich wundere mich auch woher diese Behauptung kommt, denn das ist eigentlich nicht möglich gewesen.
duskstalker schrieb:ist schon irre. das Ding kostet 200€ mehr als angekündigt und ist innerhalb von Minuten vergriffen und dann fängt bei der nächsten Generation wieder das Geheule über steigende Preise an.
duskstalker schrieb:ich verstehe nicht, wo bei den Leuten der Kaufdrang herkommt. die Performance konnte man so bis auf 10-15% genau so schon über ein Jahr für 650-700€ in Form einer 7900xt oder 4070ti super kaufen.
alter Wein in neuen Schläuchen und jetzt ist's auf einmal OK für die Performance doch wieder 700-900€ zu zahlen? junge junge.
Nicht zur UVP. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Hier und da gibt es aktuell weiterhin Karten, aber dann die Customs für 800€+.DragonScience schrieb:Alter Schwede, vielleicht ne Stunde wenn überhaupt haben die Lager gehalten.
jetzt wirds schon unverschämtComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- Gigabyte Radeon RX 9070 XT 16GB Aorus Elite Grafikkarte* (1.011,38 €, Notebooksbilliger)
Bringt nichts, wenn du bei Amazon auf jenen Link mit 829 klickst, kommt entweder ein Fehler oder Angebote jenseits der 1000€zampe14 schrieb:Link bitte
Wozu braucht man Scalper wenn man solche Händler hat...ComputerBase schrieb:Gigabyte Radeon RX 9070 XT 16GB Aorus Elite Grafikkarte* (1.011,38 €, Notebooksbilliger)