News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Die Leute bei Computeruniverse sind auf jeden Fall Trilli Fix. Karte wurde gestern Abend um 20:20 Uhr bestellt und kommt dann wohl schon morgen an. Bin gespannt wie es sich verhalten wird und ob vllt doch ein neues NT ran gezogen werden muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
@Jan Die Sternchen (gute Angebote) bei der RX 9070XT müsst ihr nochmal prüfen. Eigentlich sollen nur Angebote unter 800€ markiert werde - aber anscheinend werden alle markiert.

Okay die Sternchen meint ihr.

@Jan Vielleicht könnte man das einheitlich machen, also z.b 20% über MSRP

auch wenn die Dinger von Grund auf überteuert sind, bei den Top Modellen sind wir teils mittlerweile bei der UVP(der Hersteller) angekommen. Vielleicht auch geschuldet das die 5070ti zumindest gefühlt günstiger und verfügbar wird.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Tjoar... die ganzen Abgesänge waren vielleicht doch etwas verfrüht. Hoffentlich haben sie etwaige Schwierigkeiten überwunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberpunk61, coral81 und DerToerke
So, grade gabs die 9070 Red Devil auf Alternate für 719€. Hab jetzt einfach zugeschlagen. Was solls :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst, DerToerke, Sombatezib und eine weitere Person
Dachte ich mir schon, dass da jemand zuschlägt, ist ja das beste Model vom Hersteller.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst und Wanderwisser
Zurück
Oben