Das ist richtig, trotzdem fast 700€ dafür ? Das hättest du auch vor 3 Jahren haben können, in Form von einer 4070.netbuster21 schrieb:Verkauft von Amazon, also gute Gewährleistung. Dazu ein besserer Preis als viele andere Alternativen
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen
TIMOTOX
Lieutenant
Die Karten waren zumindest wesentlich Länger verfügbar als die Nvidia Karten abgesehen von der 5070 die wohl nicht so begehrt ist. Denke es waren sehr viele Karten auf Lager aber der Ansturm war so gewaltig das selbst die vollen Lager nicht mal ansatzweise den bedarf decken konnten.heroesgaming schrieb:Okay ... Dann ist also auch diese Karte schlecht verfügbar und das trotz monatelangem Vorlauf bzw. vorgeblich verschobenem Release. Dann werden auch hier absurde Preise auf dem Fuße folgen. Bedauerlich. AMD verwandelt seinen Elfmeter dennach nicht.
Zocker1996
Cadet 2nd Year Pro
dann wirst du vielleicht in > 6 Monaten vielleicht mal was bekommenQyxes schrieb:Sapphire pulse 9070 nur bei UVP oder niedriger. Sonst nicht. hmmm
Kesselfreund
Newbie
Weiß jemand ob Mindfactory keinen Bestand bekommen hat? Oder haben die schon verkauft?
Keine Ahnung wie man von Paperlaunch sprechen kann. Die Karten waren und sind seit 2h Verfügbar zur UVP (zumindest wenn wir einen UVP Preis hatten) bzw. auch darüber.
Wenn man sich den Ticker anguckt, kann man alle Karten bei alza.de z.B. noch bestellen, die 9070 Pure sogar unter UVP.
Der Rest auf Bestellung, aber mit quasi UVP Preisen.
Wenn man sich den Ticker anguckt, kann man alle Karten bei alza.de z.B. noch bestellen, die 9070 Pure sogar unter UVP.
Der Rest auf Bestellung, aber mit quasi UVP Preisen.
PegasusHunter
Lt. Commander
Schön, dass wegen solchem unsozialen Verhalten die anderen Kunden leiden , wegen solcher Schmarotzer!RedVapor schrieb:Hab eine Red Devil 9070 bei Alternate und eine 9070xt Red Devil bei NBB geschossen. Mal sehen welche ich behalte.

Ist ja auch kein Wunder wenn Nvidia nicht liefern kann und die Karten so überpreist angeboten werden. Zur 5070 gibt es nicht einmal Karten, soweit ich gehört habe?TheExzerptor schrieb:Würde ich nicht sagen, da ja wohl die mehr als stattliche Menge die Verfügbar war trotzdem wie die warmen Semmeln weg gegangen ist...
Was bleibt dann? Eben AMD und das ist gut so.
Benutz bitte die Suche hier oben für den Threat, die Frage wurde schon etliche Male gestellt und beantwortet.Kesselfreund schrieb:Weiß jemand ob Mindfactory keinen Bestand bekommen hat?
GamingWiidesire
Commander
Welcher Store?guennii schrieb:Im Store zur UVP.. passt
Qyxes
Lieutenant
Damit kann ich auch leben.Zocker1996 schrieb:dann wirst du vielleicht in > 6 Monaten vielleicht mal was bekommen

therealcola
Lt. Commander
Ich glaub da leg ich noch nen 120mm oder 140mm lüfter drauf

natürlich in pull config
Leute, bitte in diesem Thread keine Handelsangebote posten, wenn, dann bitte im Deal-Index und dort bitte auch nur gemäß der Regeln.
Sombatezib
Lt. Commander
... und sie ist weg. Jetzt ist wieder ein Händler mit 830€ im Artikel.
Wichelmanni
Lt. Junior Grade
Ist halt 200€ zu teuer.netbuster21 schrieb:Die ist aber immer noch da: (9070 für 869€)
KillerGER87
Lieutenant
Hab ich gesagt heute? Da kommt noch das Sommerloch und der Black Friday, bis dahin kann man locker warten und ein sehr gutes Angebot mitnehmenSaryus schrieb:Kannste vergessen![]()

Zocker1996
Cadet 2nd Year Pro
Die Pulse aufgrund des Preises. Ist auch Preis/Leistungsmäßig mit das beste Kühldesign.netbuster21 schrieb:9070 Pulse für 636,99€ oder Pure für 699€ behalten?
NEO83
Lieutenant
Ich hab ne RedDevil bei NBB bestellt und auch bestätigt ... auch wenn ich auf Grund von Abwesenheit der gewünschten UVP Karten mehr gezahlt habe ist 799€ das günstigste für die Karte überhaupt gewesen kp ob die sich im Preis vertan haben ... Alternate hatte sie für 829€ aber egal mal sehen, wenn ich noch eine UVP Karte bekomme storniere ich wieder und gut ist ... soll jemand anderes dann glücklich werden damit 

Getroffener Hund?Averomoe schrieb:Was geht dich denn das an, was Leute mit ihrer GPU machen?