News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

netbuster21 schrieb:
Verkauft von Amazon, also gute Gewährleistung. Dazu ein besserer Preis als viele andere Alternativen
Das ist richtig, trotzdem fast 700€ dafür ? Das hättest du auch vor 3 Jahren haben können, in Form von einer 4070.

Die auf eBay gehen wohl nicht so schnell weg:
1741276710938.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
heroesgaming schrieb:
Okay ... Dann ist also auch diese Karte schlecht verfügbar und das trotz monatelangem Vorlauf bzw. vorgeblich verschobenem Release. Dann werden auch hier absurde Preise auf dem Fuße folgen. Bedauerlich. AMD verwandelt seinen Elfmeter dennach nicht.
Die Karten waren zumindest wesentlich Länger verfügbar als die Nvidia Karten abgesehen von der 5070 die wohl nicht so begehrt ist. Denke es waren sehr viele Karten auf Lager aber der Ansturm war so gewaltig das selbst die vollen Lager nicht mal ansatzweise den bedarf decken konnten.

• Gefällt mir
Reaktionen: coral81, Zocker1996 und TheExzerptor
Qyxes schrieb:
Sapphire pulse 9070 nur bei UVP oder niedriger. Sonst nicht. hmmm
dann wirst du vielleicht in > 6 Monaten vielleicht mal was bekommen

Keine Ahnung wie man von Paperlaunch sprechen kann. Die Karten waren und sind seit 2h Verfügbar zur UVP (zumindest wenn wir einen UVP Preis hatten) bzw. auch darüber.
Wenn man sich den Ticker anguckt, kann man alle Karten bei alza.de z.B. noch bestellen, die 9070 Pure sogar unter UVP.
Der Rest auf Bestellung, aber mit quasi UVP Preisen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996 und L'amer
RedVapor schrieb:
Hab eine Red Devil 9070 bei Alternate und eine 9070xt Red Devil bei NBB geschossen. Mal sehen welche ich behalte.
Schön, dass wegen solchem unsozialen Verhalten die anderen Kunden leiden , wegen solcher Schmarotzer!:grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: Moonr3der, WolledasKnäul, Wichelmanni und 5 andere
TheExzerptor schrieb:
Würde ich nicht sagen, da ja wohl die mehr als stattliche Menge die Verfügbar war trotzdem wie die warmen Semmeln weg gegangen ist...
Ist ja auch kein Wunder wenn Nvidia nicht liefern kann und die Karten so überpreist angeboten werden. Zur 5070 gibt es nicht einmal Karten, soweit ich gehört habe?

Was bleibt dann? Eben AMD und das ist gut so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, TIMOTOX und TheExzerptor
Kesselfreund schrieb:
Weiß jemand ob Mindfactory keinen Bestand bekommen hat?
Benutz bitte die Suche hier oben für den Threat, die Frage wurde schon etliche Male gestellt und beantwortet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, Zocker1996, ElliotAlderson und 5 andere
Zocker1996 schrieb:
dann wirst du vielleicht in > 6 Monaten vielleicht mal was bekommen
Damit kann ich auch leben. :)

1741276949277.png

Ich glaub da leg ich noch nen 120mm oder 140mm lüfter drauf :D dann hab ich meine Astral Karte hahha

natürlich in pull config

• Gefällt mir
Reaktionen: Dgini, GutenTag, Zocker1996 und 2 andere
Leute, bitte in diesem Thread keine Handelsangebote posten, wenn, dann bitte im Deal-Index und dort bitte auch nur gemäß der Regeln.

Saryus schrieb:
Kannste vergessen :D
Hab ich gesagt heute? Da kommt noch das Sommerloch und der Black Friday, bis dahin kann man locker warten und ein sehr gutes Angebot mitnehmen :p

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
netbuster21 schrieb:
9070 Pulse für 636,99€ oder Pure für 699€ behalten?
Die Pulse aufgrund des Preises. Ist auch Preis/Leistungsmäßig mit das beste Kühldesign.

• Gefällt mir
Reaktionen: netbuster21
Ich hab ne RedDevil bei NBB bestellt und auch bestätigt ... auch wenn ich auf Grund von Abwesenheit der gewünschten UVP Karten mehr gezahlt habe ist 799€ das günstigste für die Karte überhaupt gewesen kp ob die sich im Preis vertan haben ... Alternate hatte sie für 829€ aber egal mal sehen, wenn ich noch eine UVP Karte bekomme storniere ich wieder und gut ist ... soll jemand anderes dann glücklich werden damit :)

• Gefällt mir
Reaktionen: BGB
Zurück
Oben