News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Der Händler hat allerdings auch nix irgendwo eingereicht ...

Ich würde den Bot auch gerne auf ,ich nenne es mal sinnvolle Preis einzustellen.
Wer bereit ist 1000 Euro oder mehr zu zahlen kann jederzeit irgendwo eine kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65 und Raider_MXD
Child schrieb:
Er hat die Artikel mit diesem Preis in sein Warensystem "eingereicht". Damit war das eine mehr oder weniger bewusste Handlung. Aber ich denke nicht, dass all diese Karten tatsächlich zu diesem gleichen Preis angeboten werden sollten, da stimmst du sicherlich zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Child
TIMOTOX schrieb:
Meine 9070 XT Nitro + ist angekommen. Musste leider erst mal mein Mainboard ausbauen da ich meine alte Vertikal verbaut hatte. Die Nitro passt nicht Vertikal.
Die ist schon sexy. Könntest Du die nochmal von oben mit dem Gitter bitte fotografieren :9 Lieben Dank

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
Man könnte den Cutoff auch beim niedrigsten Angebot im 50er Ticker für ne 5070 Ti setzen. Weil - wenn 5070Ti und 9070XT preisgleich zu haben sind, dann entscheide ich mich eher für die Nvidia.

Das hat aber auch den Liefertermin Anfang April, wie ich weiter vorne geschrieben habe. Bringt nix für Leute, die bald eine Karte brauchen.

hubi_ceo schrieb:
Wie ärgerlich. So eine teure Karte. Auch bei niedrigeren FPS ?
Unabhängig von den Frames sobald die Karte belastet wird Summt / Fiept sie.

Kommen aber jetzt doch gut Grafikkarten nach. Mal sehen wie sich das die nächsten Wochen entwickelt und sich die hohen Preise bei guter Verfügbarkeit halten können.

TIMOTOX schrieb:
Unabhängig von den Frames sobald die Karte belastet wird Summt / Fiept sie.

Alptraum... das würde natürlich sofort zurück müssen.
Ich bekomme meine Pure morgen und hoffe sie hat wie in CB Tests beschrieben kein Spulenfiepen
Bin fast etwas skeptisch weil es mittendrinn dann plötzlich eine einzelne Karte zu gutem Preis war.
Da denkt man natürlich an Rückläufer

Meine Karte von heute morgen wurde versandt , dann schauen wir mal ob sie auch ankommt

Screenshot 2025-03-11 174102.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Wengerle
Ich habe die ASUS prime bestellt. Mal kucken obas was wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Doktor Nick und Jagdwurst
Zurück
Oben