News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

@blackvid

Sind halt Viele auf 80% Mehrverbrauch bei bestcase 25% mehr Performance in Raster scharf wenn man stock 9070 und 9070XT OC vergleicht. Ob das stabil läuft, man ein neues Netzteil brauchen wird oder dann wie ein Affe schwitzt im Sommer interessiert nicht 😅. Die 9070 ist eindeutig der Sweetspot für diese Gen. out of Box bei AMD ,insbesondere für um 630 rum, etwas besser ist nur eine UV 9070XT um 270/80 W. Bisschen was ginge ja zudem auch bei der Non XT. Dafür und das man kann wenn man möchte kann man schon einen Fuffi mehr ausgeben für die XT wenn man das Glück hat. Aber teilweise bis zu 200+ Unterschied ist eigentlich BS den man nur im vollen Bewusstsein eingehen sollte m.E..

Kirby01978 schrieb:
Es gibt mittlerweile für sehr viele Modelle Tests auf verschiedenen Seiten @TastyCable . Musst dich mal reinlesen 🙂
Einen richtigen Verlierer scheint es bisher nicht zu geben bei den Customs.
Die XFX Karten sind leider im Vergleich etwas zu laut geraten. Die Lüfterkurve ist ab Werk zu aggressiv eingestellt. Natürlich kann man da selbst Hand anlegen und nachbessern. Ansonsten geben sich die Modelle kaum was. Selbst die Flaggschiff-Karten gegenüber den "einfacheren Modellen" ...
"military grade..." hust ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Raider_MXD
Ich hab mich mal ein wenig durch die Tests hier gelesen, und finde die Sapphire Pulse ganz interessant, ist auch nicht so ein mächtiger klopper wie die anderen, geschweige denn meine jetzige 3070Ti

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst
Die Pulse war unerwartet groß und unhörbar unter Volllast. Die Asus prime ist wesentlich kleiner, und leider lauter...

Kafkaesk schrieb:
Die XFX Karten sind leider im Vergleich etwas zu laut geraten. Die Lüfterkurve ist ab Werk zu aggressiv eingestellt. Natürlich kann man da selbst Hand anlegen und nachbessern
Vermutlich reicht es vollkommen aus, einfach in Adrenalin das Profil LEISE anzuklicken.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Sind bestimmt alles echte Schnapper. xD

Sollte man nicht nur ernstgemeinte Angebote einreichen? Ich meine, die Cyberport-Angebote für 4.999€ am Wochendende toppt das alles nicht, aber dennoch...

• Gefällt mir
Reaktionen: Raider_MXD
Und weiter geht die nächste Runde Maximalpreise austesten.
Hätte ich gewusst dass Officepartner dabei mitmacht, hätt ich gestern meine NAS Teile woanders bestellt.
Shops wie Caseking und Galaxus sind schon länger unten durch.

Sombatezib schrieb:
Sollte man nicht nur ernstgemeinte Angebote einreichen? Ich meine, die Cyberport-Angebote für 4.999€ am Wochendende toppt das alles nicht, aber dennoch...

mW werden die CB-Posts generiert und direkt gepostet - nicht eingereicht (von irgendwem).
Es geht auch in erster Linie um Angebote/Verfügbarkeit und nicht um den Preis.

Das war nicht die Richtung, die ich meinte, ich meinte das Angebot des Händlers, der sollte vielleicht professionell sein.

Zurück
Oben