Würde mich Interessieren in welcher Gesetzgebung oder welchem Text du das herausgelesen hast. Widerrufsware darf und kann per Definition als Neuware verkauft werden, sofern der Zustand des Artikels dies zulässt. Finde ich auch nur vernünftig, denn wenn nichts mit dem Artikel ist, warum sollte es dann nicht Neuware sein ? Vorausgesetzt das Ding war nichtmal lange im Einsatz (Testzwecke), oder länger als 14 Tage (Widerruf) irgendwo.HotShot schrieb:Die darf der Händler danach gar nicht mehr als Neuware verkaufen. Das muss als B-Ware deklariert werden und die sollte er vorher testen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen
HerrAnderson
Cadet 1st Year
Lesen ist heute wohl vorausgesetzt.Jiller192 schrieb:Der erste Treffer:
https://www.techpowerup.com/review/asrock-radeon-rx-7800-xt-steel-legend/36.html
https://www.pcgamer.com/hardware/graphics-cards/amd-radeon-rx-9700-xt-review-asus-prime-oc/
Englisch ist heutzutage wohl vorausgesetzt.
7800xt
und im zweiten Review finde ich zumindest auf die schnelle nichts zur Lautstärke. Hauptsache 9malklug daher reden.
TastyCable
Cadet 1st Year
Ich bin die ganze Zeit am hadern, non-XT oder lieber doch die XT. Ich kann mich nicht entscheiden xD
Mir persönlich war der Performanceunterschied den Aufpreis nicht wert. Letztendlich sind es 10-15%, das ist wirklich nicht die Welt.
Zudem war mir wichtig, dass ich die Karte einfach in mein bestehendes System hauen kann, ohne auch noch das NT wechseln zu müssen. Das kommt dann erst beim nächsten Plattformwechsel, wo ich Case, NT, Board, RAM und CPU austausche.
Zudem war mir wichtig, dass ich die Karte einfach in mein bestehendes System hauen kann, ohne auch noch das NT wechseln zu müssen. Das kommt dann erst beim nächsten Plattformwechsel, wo ich Case, NT, Board, RAM und CPU austausche.
Wumpscut86
Cadet 2nd Year
XTTastyCable schrieb:Ich bin die ganze Zeit am hadern, non-XT oder lieber doch die XT. Ich kann mich nicht entscheiden xD
Schade, das wundert mich aber.LukS schrieb:@Hoizfux
Meine Bestellung bei pchm.de für die Taichi wurde storniert. 😐
Ich hab schon eine Rechnung und eine Trackingnummer erhalten, das Ding wird morgen verschickt.
TastyCable
Cadet 1st Year
Da stimme ich zu. Wobei bei dem was ich gelesen habe, sollte ich mit meinen 750Watt noch ganz gut dastehen.Captain Mumpitz schrieb:Zudem war mir wichtig, dass ich die Karte einfach in mein bestehendes System hauen kann, ohne auch noch das NT wechseln zu müssen.
@TastyCable solange es nicht uralt ist, sind 750w mehr als ausreichend
Wumpscut86
Cadet 2nd Year
Ich werde die Pulse XT mit 650 Watt probierenTastyCable schrieb:Da stimme ich zu. Wobei bei dem was ich gelesen habe, sollte ich mit meinen 750Watt noch ganz gut dastehen.
TIMOTOX
Lieutenant
Habe meine 9070 XT Nitro + nun ein wenig getestet also das Spule fiepen ist sehr Laut und deutlich aus dem Gehäuse Hörbar mal schauen ob ich damit Leben kann oder nicht. Schade also die Karte ist vom Lüftergeräusch nahezu unhörbar aber das Spulen Fiepen ist gefühlt 8 mal so laut wie bei meiner 4070 Founders Edition.
MF ist dahingehend auch kein unschuldiges Kind.RedJohn17 schrieb:Gegenbeispiel wäre MF zu nennen, die, sofern man den Gerüchten Glauben schenken darf, dafür nun die Rechnung tragen.
Die haben früher auch gern Mal Preis-Roulette gespielt, in dem sie unterschiedliche Preise aufgerufen, je nach dem mit welchem Endgerät man online war. (Smartphone, Tablet, PC - jeweils unterschiedliche Preise) Selbst die Mindstar Angebote wurden nicht immer angezeigt, man musste explizit über den Mindstar gehen.... Schön wenn man ein Angebot hat und keiner weiß bescheid. 🤣
PegasusHunter
Lt. Commander
TIMOTOX
Lieutenant
@PegasusHunter Schon Probiert und gerade noch dabei. Bei Silent Hill 2 Remake wie Battlefield 2042 schon deutlich trotz Begrenzung.
TastyCable
Cadet 1st Year
2-3 Jahre, BeQuiet Straight Power glaube ich, also auch kein Chinaböller.Captain Mumpitz schrieb:solange es nicht uralt ist, sind 750w mehr als ausreichend
Ich denke auch schaue da auch mal verstärkt auf die non-XT. Ich strebe kein 4K an, 1440p reicht mir da

RedSlusher
Lt. Commander
Hab mir gerade die Powercolor Reaper 9070XT gegönnt bei Cyberport. Wurde auch schon besätigt. Eine der wenigen Versionen die kurz genug ist um in mein Gehäuse zu passen und nur 2x PCI-E Stromanschlüsse braucht. Kann mein Netzteil auch bleiben 🥳
Jiller192
Cadet 3rd Year
Ist das ein bekanntes Problem bei dem OC Modell?TIMOTOX schrieb:Habe meine 9070 XT Nitro + nun ein wenig getestet also das Spule fiepen ist sehr Laut und deutlich aus dem Gehäuse Hörbar mal schauen ob ich damit Leben kann oder nicht. Schade also die Karte ist vom Lüftergeräusch nahezu unhörbar aber das Spulen Fiepen ist gefühlt 8 mal so laut wie bei meiner 4070 Founders Edition.
Wichipingui
Ensign
ja dann non XT reicht ganz gut!TastyCable schrieb:2-3 Jahre, BeQuiet Straight Power glaube ich, also auch kein Chinaböller.
Ich denke auch schaue da auch mal verstärkt auf die non-XT. Ich strebe kein 4K an, 1440p reicht mir da![]()
TastyCable
Cadet 1st Year
Kann man schon sagen welche von den ganzen Partnerkarten da ganz gut ist? Oder tun die sich alle nicht viel?
PegasusHunter
Lt. Commander
@Jiller192 Vielleicht ist das der Tribut, den er wegen seines ungedämmten "Showcases" zahlen muss, vielleicht steht es auch noch aufm Tisch neben ihm.