News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Hat jemand mit der Red Devil XT Erfahrung? Würde mich interessieren wie die von Lautstärke und OC Verhalten ist.

Die wird im April spätestens bestens verfügbar sein und das locker auch zu UVP Preisen. So schlimm wie bei Nvidia, selbst nach 2 Monaten kaum die rtx 5080 verfügbar zu machen, wird es hoffentlich nicht werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sun-Berg und Toprallog
Wer eine XT bei Office Partner für 1499€ kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Javeran, Hellyeah und Bimmy&Jimmy
Seit 6 Minuten immer noch zu UVP bei Cyberport zu haben, glaub der Bot hat nicht gemeldet

Screenshot 2025-03-11 181249.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Wumpscut86
AndiD schrieb:
Alptraum... das würde natürlich sofort zurück müssen.
Ich bekomme meine Pure morgen und hoffe sie hat wie in CB Tests beschrieben kein Spulenfiepen
Bin fast etwas skeptisch weil es mittendrinn dann plötzlich eine einzelne Karte zu gutem Preis war.
Da denkt man natürlich an Rückläufer
Also meine geht zurück sehr schade aber für das Geld erwarte ich ein bisschen mehr.

Ich drücke dir die Daumen das deine Ruhiger läuft als meine.

• Gefällt mir
Reaktionen: AndiD
Hab sie (endlich) bei mir! :daumen:

Bestellt am Launchday zu 879,- bei NBB.

Ich wünsche allen, die Interesse an einer 9070/XT haben, ganz viel Erfolg beim Ergattern und vorallem Preise, die für jeden vertretbar sind. See you on the other Side!

Anhänge

• PXL_20250311_172015732.jpg
    PXL_20250311_172015732.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 144
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9070, GOOFY71, Doktor Nick und 11 andere
TIMOTOX schrieb:
Denke mein Netzteil ist sehr gut und habe bis jetzt nie Probleme damit gehabt es ist ein FSP Hydro Ti Pro 850W :)
Genau das mein ich ja und das hat mit der Qualität des Netzteils wenig zu tun. Manche Netzteil-GPU Kombinationen vertragen sich nicht so gut miteinander als andere.

Ich habe es erst letztens wieder selbst erlebt, meine 6800 hat mit meinem Cooler Master V550 kein Spuhlenfiepen, mit dem V750 aus der selben Baureihe aber sehr wohl. (zwar nicht unangenehm, aber hörbar) Eigentlich müsste das 750er ja die besseren Komponenten haben, aber anscheinend verträgt sich das nicht so gut mit der Grafikkarte.
Ergänzung ()

Meine 9070 XT Pure ist auch heute eingetroffen.
Leider hat es anscheinend beim Einbau das Mainboard gehimmelt....
Na ja immerhin ist die 9070 heile. 😬

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und Sombatezib
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Woher bekommt ihr immer die Infos wann und wo welche verfügbar sind? Also außerhalb des Bots hier… aber selbst hier muss ich ja ständig reinschauen. Meine Güte ist das ein nerviger Dreck heutzutage Hardware zu kaufen. Das kotzt mich einfach nur noch an.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChavezD, RaiseHell, Jagdwurst und 7 andere
Was stimmt bitte mit Office Partner nicht? Hoffentlich bleiben die nen Leben lang auf den Karten sitzen. Die kommen schon mal auf meine persönliche Blacklist.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChavezD, Bimmy&Jimmy und Kha'ak
Habe schon einige Schnäppchen bei Office-Partner gemacht. War allerdings keine "Hype-Hardware"

savo84 schrieb:
aber selbst hier muss ich ja ständig reinschauen.
Discord oder Telegram. Dort den bot abonnieren und du erhältst die Nachrichten direkt auf dein Smartphone/PC.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tony130 und RedSlusher
Zurück
Oben