TastyCable
Cadet 1st Year
Sind schon gar nicht mehr bestellbar, vermutlich haben se den Fehler bemerkt, war zu Günstig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TastyCable schrieb:Sind schon gar nicht mehr bestellbar, vermutlich haben se den Fehler bemerkt, war zu Günstig![]()
Also meine geht zurück sehr schade aber für das Geld erwarte ich ein bisschen mehr.AndiD schrieb:Alptraum... das würde natürlich sofort zurück müssen.
Ich bekomme meine Pure morgen und hoffe sie hat wie in CB Tests beschrieben kein Spulenfiepen
Bin fast etwas skeptisch weil es mittendrinn dann plötzlich eine einzelne Karte zu gutem Preis war.
Da denkt man natürlich an Rückläufer
Genau das mein ich ja und das hat mit der Qualität des Netzteils wenig zu tun. Manche Netzteil-GPU Kombinationen vertragen sich nicht so gut miteinander als andere.TIMOTOX schrieb:Denke mein Netzteil ist sehr gut und habe bis jetzt nie Probleme damit gehabt es ist ein FSP Hydro Ti Pro 850W![]()
Discord oder Telegram. Dort den bot abonnieren und du erhältst die Nachrichten direkt auf dein Smartphone/PC.savo84 schrieb:aber selbst hier muss ich ja ständig reinschauen.